HORSEMAN Days 2018


Fr. 8.6.18 - So. 10.6.18
9:30-18:00
www.horseman-days.de

Equestrian Centre De Peelbergen
Travers 5
5976 PL, Kronenberg ()
Niederlande

Horsemanship, Turnier, Western



Für den Sommer 2018 steht wieder ein Event Highlight auf dem HORSEMAN Plan:
die HORSEMAN DAYS.

Das Konzept und die Philosophie von HORSEMAN! Freizeitreiten, Horsemanship, Westernreiten, gepaart mit klassischen Aspekten und den nötigen Infos rund um die Pferdegesundheit umgesetzt in eine dreitägigen Veranstaltung!

Messe

Neben großen Flächen im Freigelände wird es eine Messehalle mit über 2.000 m2 Ausstellungsfläche geben.

Dort findet man Aussteller aus allen Bereichen der Western- und Freizeitreiterei, aber auch rund um Futter, Gesundheit, Bekleidung bis hin zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen.

Show und Demonstration

In einer Halle und auf dem Freigelände werden Trainer und Ausbilder ihre Konzepte und Ausbildungsmethoden präsentieren. Auch hier reicht die Palette von Horsemanship, über klassische Arbeit, gesundes Reiten, altkalifornische Reitweise bis zur echten Cowboyarbeit mit Lasso und Rind. Die HORSEMAN DAYS 2018 erwarten dazu Trainer aus Deutschland und Holland – auch einige internationale Horsemen sind eingeladen.

Turniere

Ausgestattet mit Sitztribünen, wird die große Reithalle zum Zentrum für verschiedene Turniere bzw. Turnierdisziplinen. Natürlich wird es nur Disziplinen geben, die in die HORSEMAN Philosophie passen und die bereits vorgestellt wurden. Die Arbeit im Bereich Ranch Rope, Barrel Race & Pole Bending,

Team & Cattle Penning werden ebenso Bestandteil des Turnierkonzepts sein, wie Extrem Trail .

Neu in diesem Jahr: Der HORSEMAN Cup 


Ansprechpartner:

.
info@horseman-days.de

Kommende Veranstaltungen „Equestrian Centre De Peelbergen“:

-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.