Horse & Spirit Festival 2022


Sa. 15.10.22 - So. 16.10.22
Ulrike Dietmann




Das Horse and Spirit Festival 2022 wird ein ganz besonderes Event.

Begegnungen, Gemeinschaft, Workshops, Austausch, Vernetzung unter Pferdemenschen

Vorneweg: ich selbst bin nicht der Veranstalter, sondern Teil des Teams der Trainerinnen, die auf dem Horse and Spirit Festival Workshops anbieten.

Zusammen mit meinem Mann Christian werden wir einen Workshop kreieren, das Thema reift gerade noch und wird baldmöglichst ergänzt.

Das Festival wurde vor mehr als 8 Jahren von Ulrike Dietmann ins Leben gerufen und nach der langen Coronazeit freue ich mich, dass es auch in diesem Jahr wieder stattfinden kann. Dieses Mal an einem neuen Ort im Herzen Deutschlands in der wunderschönen Kuppenrhön.

An diesen beiden Tagen wird sich eine ganz andere Welt für dich öffnen. Du erlebst eine authentische Gemeinschaft von Menschen, die Pferde lieben und hast viel Raum für dich.

Du erfährst, wie du eine tiefe Verbindung zu Pferden finden kannst und auch, dass es für einen sicheren Umgang keine Dominanz braucht; wie du achtsam und ohne Druck in der Verbindung mit Pferden arbeiten kannst.

Bei jedem Festival passieren so viele wundervolle Dinge. Die Pferde zeigen uns, dass der Spirit wächst. Es werden viele Kontakte geknüpft, Netzwerke entstehen, Ideen kommen und die Kraft sie umzusetzen. Die Leidenschaft weiterzugehen. Mehr zu lernen von den Pferden und wie wir ihnen begegnen können. Wie wir als Menschen wachsen und ganz neue Wege beschreiten können.

Du kannst aus den Workshops auswählen, was am besten zu dir passt und dich am meisten anzieht.

Der Workshopplan wird noch erstellt, hier kannst du dir eine Vorstellung machen von den Workshops im letzten Jahr

(später kannst du dir einen Ablaufplan per Mail anfordern):

  • bedingungslose Liebe – authentische Beziehungen
  • Was denkt dein Pferd gerade? Praxisworkshop zum 1×1 des achtsamen Pferdemenschen
  • MannSein – FrauSein – männliche und weibliche Qualitäten im Ausgleich leben und integrieren
  • Grenzenlos – Verbindung über den Tod hinaus
  • Magische Momente der Verbindung
  • Wesenskernaufstellung der neuen Zeit
  • Ich ziele nicht, ich treffe
  • Vernetzung unter Pferdemenschen

Lass dir dieses Festival nicht entgehen! Wir freuen uns auf dich!

 

Wichtige Infos:

Kursort und Datum sind wie oben angegeben, am 15.10. geht es um 9:30 Uhr los, ab 8:30 Uhr sind die Türen geöffnet.

Bis einschließlich 30.09. gilt der Frübucherpreis von 199 € für BEIDE Tage, danach gilt der reguläre Preis. Du hast auch die Möglichkeit Ratenzahlung zu wählen.

Der angegebene Link ist ein Affiliate-Link, das bedeutet, dass ich Provision vom Verkauf bekomme, sich am Ticketpreis für dich aber nichts ändert!

Übrigens gehst du kein Risiko ein, du bekommst den Ticketpreis zurück, solltest du coronabedingt nicht teilnehmen können.

Das ist der Link zum Ticket, wenn du noch mehr Infos benötigst, dann schreib mir eine E-Mail (z. B. Programm/Übernachtung, etc.)

Du kannst dir in Ruhe ein Bild vom Festival machen, du hast auch die Möglichkeit die Bilder von den vergangenen Festivals anzuschauen, um eine Vorstellung zu bekommen.

Ich freue mich auf dich!

https://elopage.com/epl/AJTUcuoeEEyyKMv1__y1



Kommende Veranstaltungen von Ulrike Dietmann:

BildVeranstaltung
Horse & Spirit Festival 2022 Horse & Spirit Festival 2022
  • Sa. 15.10.22 - So. 16.10.22
  • Ulrike Dietmann
  • Lehrgang (mit Pferd),