Reitlehrgang auf PferdeTermine.de

Herbst-Ritt Halbtagesritt


Sa. 28.9.19
13:00-17:00
www.equus-via.de

equus via - Reitgelände "Die Haard"
Johannesstr 248
45739 Oer Erkenschwick (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Gelände



Herbst-Ritt

Auf unseren Halbtagesritt wollen wir uns auf verborgenen Wegen der Haard reiten und die Schönheit der dritten Jahreszeit bewundern.

Traumhafte Sandwege lassen die Seele baumeln und uns im Rhythmus des Hufschlages unserer Pferde tragen lassen.

Nach Rückkehr zum stall versorgender die Pferde und lassen den Tag bei einem gemeinsamen kulinarischen Abschluss ausklingen.

Rittführung mit dem eigenen Pferd.


Ansprechpartner:

Kerstin Wickardt
01727626978
info@equus-via.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „equus via – Reitgelände „Die Haard““:

-

Über Kerstin Wickardt equus-via

Wer es nicht versucht hat schon aufgegeben! Ich möchte dir und deinem Pferd einen Weg eröffnen all das zutun von dem du geträumt hast. Mit Feingefühl; Verständnis und Fachwissen wird individuell ein Training für dich und Partner Pferd erarbeitet. Kommunikation durch Körpersprache, Bodenarbeit oder Ausreiten. Einzeltraining, in der Gruppe oder Workshop. Ausreiten, Tagesritte für Anfänger, Wiedereinsteiger oder einfach schöne Stunden im Sattel den Naturpark Hohe Mark / Haard erleben. weitere Informationen gerne auf meiner Homepage oder einfach anrufen.

Schreibe einen Kommentar