Vortrag: Was ist bewegte Physiotherapie und Osteopathie?


Sa. 15.9.18
Heike Gersthagen
www.equicampus.de/gut-ikoven-1/veranstaltungen/

Gut Ikoven
Widdeshovener Str 13
41569 Rommerskirchen (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Gymnastizieren, Physiotherapie



Vortrag von Heike Gersthagen TheraTrain – Physio und Osteopathie in Bewegung:

Was ist bewegte Physiotherapie und Osteopathie?

Immer wieder werden wir gefragt, was an Heike Gersthagenn anders ist.
Nun ja, sie lehrt den Besitzer des Pferdes nach einer gründlichen physischen Untersuchung, mit dem Pferd physiotherapeutische Übungen durchzuführen, dies über einen langen Zeitraum, so, dass der Besitzer, sein Pferd gesund erhält, Defizite ausgeleicht und das Pferd in seinem gesamten Bewegungsverlauf Verbesserung erhält.
Es ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Wer von euch schon jemals in Physiotherapie war, der weiß, dass die Genehsung ein langer Prozess ist und bedächtig durchgeführt werden muss. Übungen zu Hause sollen Dich dabei unterstützen. Und genauso ist es auch beim Pferd. Nix Stangen und locker an der Longe traben und gar galoppieren. Nein!!! Heike Gersthagen zeigt uns logische, neue Ansätze und wie ihr diese ganz gelassen für Euch und Euer Pferd umsetzen könnt.
Ich freue mich auf Euch
Eure Isabel


Ansprechpartner:

Isabel Hughes
0151 11229920
info@gut-ikoven.com

Alle kommenden Veranstaltungen von Heike Gersthagen :

BildVeranstaltung
Mein Oldie
  • Sa. 16.6.18 , 9:00-17:00 Uhr
  • Heike Gersthagen
Die Piaffe
  • Sa. 14.7.18 , 9:00-17:00 Uhr
  • Heike Gersthagen
Franklin Bälle
  • Sa. 18.8.18 , 9:00-17:00 Uhr
  • Heike Gersthagen
Vortrag: Was ist bewegte Physiotherapie und Osteopathie?
  • Sa. 15.9.18
  • Heike Gersthagen
Praxistage Kissing Spine
  • Sa. 13.10.18 , 9:00-17:00 Uhr
  • Heike Gersthagen
Praxistage Cranio Sakral Therapie
  • Sa. 17.11.18 , 9:00-17:00 Uhr
  • Heike Gersthagen
Praxistage Osteomoving Therapie
  • Sa. 15.12.18 , 9:00-17:00 Uhr
  • Heike Gersthagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.