GRATISWEBINAR Heuqualitäts-Check: Was verraten uns Sinnenprüfung und Heuanalyse?


Do. 7.3.24
18:30-20:00
Julia Krug
www.futterberatung-krug.de/shop




Der Startschuss für meine Frühjahrwebinarreihe fällt am 07.03.2024 mit einem Gratiswebinar zum Thema Heuqualität. Es geht also um DIE Nahrungsgrundlage unserer Vierbeiner – unabhängig von Alter, Rasse, Geschlecht oder Aktivität – die einen maßgeblichen Einfluss auf die Gesamtgesundheit unserer Pferde hat. Wir beschäftigen uns unter anderem mit folgenden Fragen:

  • Woran erkenne ich überhaupt qualitativ hochwertiges Heu?
  • Was ist eine Sinnenprüfung, wie führe ich sie durch und was verrät sie mir?
  • Wann bietet sich eine Heuanalyse an? Wie führe ich sie durch? Welche Infos erhalte ich dadurch und was bedeutet das für die Praxis?
  • Was ist ein Refraktometer und ist der Einsatz sinnvoll?

Im Anschluss an einen kleinen Vortrag von mir habt ihr selbstverständlich die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen.

⏰ 07.03.2024, 18:30 Uhr (Dauer ca. 1-1,5 Std.)
📍 online
🎥 Alle angemeldeten TeilnehmerInnen erhalten die Aufzeichnung des Webinars und ein kleines Handout

Die Veranstaltung ist kostenlos. Unter folgendem Link könnt ihr euch anmelden: https://www.futterberatung-krug.de/produkt/futtermittelqualitaet/


Ansprechpartner:

Julia Krug
info@futterberatung-krug.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Julia Krug:

- keine Veranstaltungen -