GRATIS ONLINE ZOOM: Wir bringen Horsemanship in Dein Wohnzimmer – Horsemanship IN MIND


Do. 11.1.24
20:00-22:00
Ursula Schmid, Sarah Schmid
www.horsemanshipcollege.de




Unsere hilfreichen und sehr gut angenommenen WINTER-Sessions starten wieder. Sofort.

am kommenden Donnerstag, 11.Januar 2024  möchten wir im Kurs genau anschauen, was wir über Pferde und mit natürlichem Horsemanship besser und anders machen können als bisher.

An diesem Abend und in der ganzen Abendreihe die wir anbieten, hast Du Gelegenheit, auf eine sehr kraftvolle und faszinierende Art und Weise Wege für  positive Veränderungen für Dich und Dein Pferd zu erkennen.

Daraus kann Hilfe und Leichtigkeit für Dich und Deine Partnerschaft mit Deinem Pferd entstehen.

Überzeugungen, die wir im Laufe unseres Pferde-/Lebens kennen gelernt haben und oft ungeprüft übernommen haben,  prägen uns, unsere Beziehungen zum Pferd/zu Pferden und unser Leben so lange weiter, bis wir eine sog. Beobachter-Rolle einnehmen können.

Nur darin liegt die Möglichkeit schnell Veränderungen zu bekommen.

Manchmal tatsächlich bereits schon im oder nach dem Abend.

Schon beim nächsten Mal kannst Du Dein Pferd anders und ganz neu wahrnehmen.

Wir machen uns mit Dir auf die Reise zu inneren Horsemanship Wurzeln.

Wir wollen uns dem Thema PFERD und HORSEMANSHIP in den nächsten Wochen intensiv widmen.

Alles, was Du mitbringst, ist Deine Präsenz an diesem Abend – und wenn Du möchtest an allen weiteren Veranstaltungsabenden.

Deine Bereitschaft zur Offenheit bringt Dir sehr schnell Veränderungen in BEZIEHUNG zu Pferden allgemein.

Bitte lies dir die nun folgenden Veranstaltungsinformationen sorgfältig durch.

Materialien:

Stelle sicher, dass du folgende Materialien jederzeit verfügbar hast:

  • Notizblock und Stift
  • Sorge gut für Dich, vielleicht mit einer Tasse Tee

Ablauf

Bitte plane deine Teilnahme so, als ob es sich um eine Präsenzveranstaltung handeln würde.

Sei jeweils fünf Minuten vor Beginn der Sessions im Zoom-Raum.

Veranstaltungsbeginn: 20 Uhr

Ende: ca. 22 Uhr

Wir gehen davon aus, dass du durchgehend von Anfang bis Ende dabei bist und dass während der gesamten Veranstaltung deine Kamera läuft.

Lasse die Kamera bitte auch dann eingeschaltet, wenn Du Deinen Platz wechselst oder ihn kurz verlässt.

Für unser Anliegen was wir für Euch und Eure Pferde erreichen möchten, die beste Rezension in der WINTER In MIND 2023:

Simone K. zuerst nahm ich an der Horsemanship in Mind teil. Es hat sich schnell total viel verändert. Wie im 3D danach sah ich mein Pferd anders, dass da was ganz anders war als ich das vermutet hatte. Das es soviel Probleme mit mir hatte wie ich mit ihm. Total berührt durch seine Verletzlichkeit und seinen Emotionen war ich immer wieder sprachlos. Umso mehr Gefühl ich beim Erkennen seiner Bedürfnisse bekam, desto mehr bin ich überzeugt gewesen, ich muss dahin, von mir aus über 400 Km. Da wo Pferde irgendwie anders gesehen  und behandelt werden.  Also machte ich mich im Februar auf nach Süddeutschland. Was soll ich sagen. So viel Gespür, so eine Innigkeit, so eine Kenntnis was das Pferd gerade denkt, und vor hat, bevor es tut was es tut, um es vorher abzufangen. Um es nicht strafen zu müssen. Total anders. Freu mich total auf die Kurse bei Euch.

Kursleitung: Ursula Schmid, Sarah Schmid

 




Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen von Ursula Schmid, Sarah Schmid:

- keine Veranstaltungen -