19:00-21:30
Insa Schülzke
is-selfmanagement.de
IPG Reken
48734 Reken (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland
Für den Pferdemenschen
Bei diesen Themenabenden widmen wir uns verschiedensten Schwerpunkten aus den Bereichen Zielfindung, Stärken, Erfolg, Motivation, inneren Antreibern, Glaubenssätzen, Die Macht der Worte, Sorgen oder Problemen im Umgang mit dem Pferd und noch vielem mehr. Wir stellen je Abend eine Methode vor, die Sie anschließend u.a. in der Gruppe mit Ihrem aktuellen Thema selbst erleben können. Anschließend bleibt Raum für intensive Gespräche und belebende Diskussionen für den Transfer in den Alltag.
„Glaub nicht alles, was Du denkst“ und verändere Deine negativen Glaubenssätzen
Glaubenssätze sind Gedanken, die tief in unserem Geist verankert sind. Sie werden durch unsere Erziehung oder eigene Erfahrungen geprägt und sind somit für uns selber wahr.
Oft blockieren sie uns bewusst oder unbewusst unser ganzes Leben lang. Wir denken immer und wieder daran und wir verletzen dadurch unsere Seele und machen uns selber klein. Diese Gedanken beeinflussen unser Handeln und Tun, auch im Umgang mit unserem Pferd.
Ziel des Abends ist,
- Abschied von unseren negativen Glaubenssätzen zu nehmen, um frei zu sein für ein unbeschwerteres Leben.
Voraussetzung:
keine
Investition:
€ 69
Dauer:
Der Methoden-Abend ist auf 2,5h ausgerichtet.
Zielgruppe:
An alle die Spaß und Freude daran haben, etwas über sich selber zu erfahren und sich weiterentwickeln möchten.
Alle Kurse von Insa Schülzke und weitere Informationen zu ihr findest du hier…
Pferdefreunde mit Herz und Verstand
Ansprechpartner:
Insa Schülzke0179 2201710
info@is-selfmanagement.de
Buchungen
Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)