Bootcamp: Furchtlos am Pferd


So. 11.10.20 - Fr. 16.10.20
Akki Schubert
www.akkischubert.de

Trainingszentrum Winterfell
wird bei Buchung bekannt gegeben
50129 Bergheim (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Angsttraining, Jungpferde, mit eigenem Pferd



Furchtlos am Pferd: Lösungskonzepte für (fast) jedes Problem

Eine Woche voller Antworten auf all deine Fragen mit dem Pferd. Egal ob Stress beim Führen oder (Aus-)Reiten, ob junges oder altes Pferd, ob du ängstlich bist oder ratlos vor einem Problem stehst: In dieser Woche widmen wir uns nur euch beiden. 

Was machen wir?

In 5 Tagen arbeiten wir intensiv an deinen Fragestellungen. Du nimmst dir eine Auszeit vom Alltag und fokussierst dich nur auf dein Pferd bei mir auf dem Hof. In einer kleinen Gruppe (maximal 6 Teilnehmer) sprechen wir offen über die Probleme, die wir mit den Pferden jeden Tag zu meistern versuchen und setzen dort an, wo es hakt. Mit 2 mehrstündigen Trainingseinheiten morgens und nachmittags sowie fundierter Theoriearbeit erlebst du eine Bootcamp-Woche, die es in sich hat.  

Du hast kein eigenes Pferd oder kannst es nicht transportieren? Kein Problem: Du kannst an deinen „Problempunkten“ auch mit einem Leihpferd arbeiten. Da Pferde uns spiegeln, werden auch meine Pferde bei der Lösungsfindung helfen können. 

Für wen?

Das Seminar ist für jede/n, der / die sich am und mit seinem Pferd intensiv weiterbilden möchte. 

Kosten

Das Bootcamp kostet 699,-€ ohne Verpflegung und Unterkunft inkl. Unterbringung deines Pferdes bzw. Buchung eines Leihpferdes.

 

Teilnehmerpferde können in Gastboxen vor Ort untergebracht werden. Die Organisation erfolgt nach der Ticketbuchung.

Tickets können auch per Email gebucht werden. Bitte schickt mir eure Anmeldung an mail@akkischubert.de. 

Der Kurs findet ab 3 Teilnehmern statt.

Bei zu schlechtem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt. Regenkleidung wird in jedem Fall empfohlen.

Akki Schubert


Ansprechpartner:

Akki Schubert
0221-35007977
mail@akkischubert.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen „Trainingszentrum Winterfell“:

-

Kommende Veranstaltungen von Akki Schubert:

- keine Veranstaltungen -