Fühl doch mal. Achtsamkeit für den Alltag.


Sa. 30.11.19
Claudia Mosebach
www.claudia-mosebach.de

Hof am Kornweg
Kornweg 1
27798 Wüsting (Niedersachsen)
Deutschland

Pferdegestütztes Coaching



Natürlich -Authentisch – Kompetent

Wie Tiere uns dabei helfen können, uns zu entwickeln.

Selbstwahrnehmung, klare Kommunikation und kompetentes Handeln schulen.

Stärken erkennen und fördern, vermeintliche Schwächen annehmen. Wie wirke ich auf mein Gegenüber? Wie kann ich diese Erkenntnisse in meinen Alltag integriere?
Warum Humor und Gelassenheit gute Begleiter sind.
Tages Kurs max. 5Teilnehemer

Ablauf: Gegenseitiges Kennelernen, Vorbesprechung der Wünsche und Ziele der Teilnehmer.
Energie bewegt.
Beobachten der Tiere, erkennen der Strukturen und Charaktere in der Herde. Wer steht wo im dynamischen Herdenprozess. Erste freie Kontaktaufnahme.

Besprechung und Vertiefung der vorhergegangenen Erlebnisse
Einzelarbeit mit dem jeweiligen Tier

Gesprächsrunde und Nachbesprechung des Tages- Konnte ich meine Ziele umsetzen? Wie fühle ich mich? Gibt es Veränderungen?

incl. Mittagessen und Kaffe, Tee Gebäck
€ 150,–
Anmeldung bitte ausschließlich unter
info@claudia-mosebach.de
Wir freuen uns auf Euch!

Mit welchen Tieren arbeiten wir?

Wir arbeiten mit der Herde vom Hof m Kornweg, Askia ( Norikerstute) Prinz ( Tinker-Friese) Ponymann ( American Shetland) Moro ( Paso Fino Maultier)

Deus und Mio ( Braunviehochsen)

Alle Tiere sind bestens auf ihre Aufgaben vorbereitet und höchst motiviert bei der Sache. Jeder hat seine Aufgabe in der Entwicklung der Teilnehmer. Seien Sie gespannt. Auf sich und die wunderbare Herde vom Hof am Kornweg.
Claudia Mosebach


Ansprechpartner:

Claudia Mosebach
01739535084
info@claudia-mosebach.de

Kommende Veranstaltungen „Hof am Kornweg“:

-

Kommende Veranstaltungen von Claudia Mosebach:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar