Freiarbeit – Gewusst wie! Spielen mit dem Pferd – Empower your Horse


Sa. 10.8.19
16:00-19:00
Anna Kannegieter
www.empoweryourhorse.de

Empower your Horse
Winterbahn 100
26939 Ovelgönne (Niedersachsen)
Deutschland

Freiarbeit, Zirkuslektionen



Freiarbeit ganz ohne Zwang? Eine unsichtbare Verbindung zum Pferd? Leichte Kommunikation durch Körpersprache und Energie? Ja!

An diesem Nachmittag biete ich dir die Möglichkeit, die Freiarbeit kennen zu lernen, dein Wissen zu erweitern und gaaanz viele Fragen zu stellen. Ich werde mit meinen zwei Pferden in zwei Trainingseinheiten einen Einblick in meine Arbeit ermöglichen. Der Fokus liegt auf der Freiarbeit, aber auch der Weg dahin und einige Zirkuslektionen kommen nicht zu kurz. Um das Ganze so individuell wie möglich zu gestalten, möchte ich den Nachmittag zum Teil auf euren Fragen aufbauen. Also keine Scheu, in der Pferdearbeit gibt es keine dummen Fragen. :)

Wer schon mal einen Einblick in meine Arbeit bekommen möchte: https://www.empoweryourhorse.de/ und https://www.youtube.com/watch?v=UwCG6DH29OI

Deine Investition liegt bei 15€ (inkl. Snacks und Getränken). Bitte schreibe mir per WhatsApp oder Email eine kurze Nachricht, dass Du dabei sein möchtest, damit ich weiß, mit wie vielen Leuten ich rechnen darf. Unendlich Platz habe ich nämlich leider nicht und ich möchte natürlich auf jeden eingehen können.
Falls ich die Veranstaltung aufgrund von sehr schlechtem Wetter verschieben muss, wirst du natürlich sofort informiert.
Bei Fragen zur Veranstaltung kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Ich freue mich auf dich!
Anna Kannegieter


Ansprechpartner:

Anna Kannegieter
015154839467
annakannegieter@gmail.com

Kommende Veranstaltungen „Empower your Horse“:

-

Kommende Veranstaltungen von Anna Kannegieter:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar