Frau fährt souverän – Pferdeanhänger


Sa. 22.8.20
13:30-16:30
Susanne Fleer-Ellerbrake und Dirk Ellerbrake
www.fleer-ellerbrake.de

lifestyle coacht berät trainiert
Salzufler Str. 242
32052 Herford (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland





Anhänger-Training und -Tipps für Pferdefrauen

 Jede von uns, die im Alltag recht selten einen Pferdehänger fährt, fühlt sich nicht wohl am Steuer, wenn das Pferd transportiert werden muss. Das ist aber schon mal notwendig, z. B., wenn wir an einem anderen Ort ausreiten, an einem Kurs teilnehmen, den Urlaub mit dem Pferd verbringen oder das Pferd zu einer Behandlung in die Tierklinik bringen… (Die meisten von uns haben auch nicht immer einen geduldigen Chauffeur bereitstehen.)

Da Pferde ja bekanntlich stark auf unsere Gefühle (hier z. B. Unsicherheit oder Angst bezüglich der bevorstehenden Anhänger-Fahrt) reagieren, springt unser uncooles Verhalten dann schnell auch noch auf unsere sensiblen Pferde über… Wollen wir uns und unserem Pferd so etwas künftig ersparen? Wenn ja, dann wird es Zeit, das Thema anzugehen: Der Fahrlehrer Dirk Ellerbrake hat Pferdeerfahrung. Er trainiert mit uns in einer 3er-Frauen-Gruppe unseren souveränen und umsichtigen Anhänger-Fahr- und -Rangier-Stil.

Start: AKADEMIE PFERDEWISSEN c/o lifestyle, Salzufler Str. 242, 32052 Herford

Zug: Tiguan-Automatik mit 2-Pferde-Anhänger

Alle Termine 2020: 22.02. | 16.05. | 22.08. | 07.11. – Zeiten: 9:30 bis 12:30 Uhr oder 13:30 bis 16:30 Uhr (in 3-er-Gruppen)

Kosten: 85 €/Termin/Teilnehmerin incl. Getränke + MwSt. – bitte 8 Tage vor dem Termin spätestens anmelden

Anmelden bei: Susanne Fleer-Ellerbrake (Inhaberin: lifestyle coacht berät trainiert + AKADEMIE PFERDEWISSEN): info@fleer-ellerbrake.de oder 05222-344 788 oder in der Fahrschule Ellerbrake: 05221-855 966 (wochentags von 8:30-13:00 und 13:30 bis 16:30 Uhr)

In meiner AKADEMIE PFERDEWISSEN teilen Experten/innen ihr Wissen. So können Sie mit noch mehr Herz und Verstand Ihrer „Passion Pferd“ folgen.

Ich danke allen Ponys und Pferden für ihre empathische Reflektion meines Verhaltens seit fast 50 Jahren. Euch ver­danke ich nachhaltige Erkenntnisse zu meiner Entwicklung!


Ansprechpartner:

Susanne Fleer-Ellerbrake
05222-344788
info@fleer-ellerbrake.de

Kommende Veranstaltungen „lifestyle coacht berät trainiert“:

-

Kommende Veranstaltungen von Susanne Fleer-Ellerbrake und Dirk Ellerbrake:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar