Foto-Workshop: Grundlagen der Achtsamen Pferdefotografie


Fr. 5.5.23 - Mo. 8.5.23
Jessica Freymark
www.jessica-freymark.de

Al Nour
Hornihof
68480 Kiffis (Frankreich)
Frankreich

Fotografie



Foto-Workshop & Urlaub für die Seele

Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr gebe ich erneut Foto-Workshops für achtsame Pferdefreunde mit Natur- und Gemeinschaftserlebnis. :)
Achtsame Pferdefotografie bedeutet für mich, dass die Pferde genauso viel Spaß an der Fotosession haben wie wir. Deshalb beginnen wir mit Achtsamkeitsübungen, um überhaupt erstmal im Hier und Jetzt anzukommen. Dann bauen wir eine Beziehung zu den Pferden auf, passen uns der Energie der Herde an und fotografieren dann frei, achtsam und intuitiv mitten in der Herde. :D
Die wunderschönen Fotolocation bietet uns zahlreiche tolle Motive und verschiedene Lichtsituationen direkt auf der Pferdeweide. 
Dazu leben wir alle gemeinsam in einer süßen französischen Hostellerie und verbringen das ganze Wochenende eng zusammen, so dass wir zu einer wundervollen Gemeinschaft zusammenwachsen. Außerdem hast du so die Chance mich jederzeit alles zu fragen. 
Tu dir etwas Gutes und nimm dir eine Auszeit. Unsere Fotolocation ist geradezu magisch und die Pferde bringen dich wieder in die Verbindung zu dir und der Natur. Deshalb ist es auch so viel mehr als nur ein Foto-Workshop. 
Der Foto-Workshop kostet inklusive 3 Übernachtungen und Halbpension 599,- €.
 
Ich freu mich auf deine Nachricht! :D
Ganz liebe Grüße
Deine Jessica Freymark

Ansprechpartner:

Jessica Freymark
info@jessica-freymark.de

Kommende Veranstaltungen „Al Nour“:

-

Kommende Veranstaltungen von Jessica Freymark:

- keine Veranstaltungen -