Reitlehrgang auf PferdeTermine.de

Flow vs. Force Online Workshop für bewusste Pferdemenschen


So. 15.11.20 - Sa. 21.11.20
18:00-20:00
Stefanie Spielhaupter
www.scienceforsoundness.de
Persönlichkeitsentwicklung



Führst du noch oder fühlst du schon?

In diesem Online Workshop läuft alles etwas anders – es geht nicht darum dein Pferd perfekt zu positionieren, perfekt zu sitzen, sondern vielmehr geht es mir darum, dich daran zu erinnern einfach zu fühlen.

Was dich erwartet:

Rahmenbedingungen

  • Start am 15.11.2020 – Ende 21.11.2020
  • Live Workshop in unserer eigenen, privaten Facebook Gruppe
  • 1x täglich um 18:00 Uhr gehen wir für 7 Tage gemeinsam Live auf die Reise zurück ins Fühlen
  • Alle Inhalte findest du in deinem Mitgliederbereich auf Thinkific, spätestens am Ende des Workshops – du verpasst also nichts und kannst die Inhalte in deinem eigenen Tempo so oft du möchtest durcharbeiten!
  • Das hier ist kein Referat meinerseits, sondern eine Interaktion innerhalb der Gruppe ist ausdrücklich erwünscht! Bring dein eigenes Thema mit ein.

Tag 1 – Willkommen

An Tag 1 geht es überwiegend um den Rahmen des Workshops, wir lernen uns kennen und legen ein paar wenige Grundregeln für die kommende Woche fest.

Tag 2 – Das Außen

Gemeinsam beleuchten wir, welche Faktoren im Außen eine Rolle für dich und dein Pferd spielen. Ich lasse dich an meiner Box teilhaben.

Tag 3 – Das Innen

Wie steht es um deine Gefühlswelt? Bist du dir bewusst? Was hat das mit deinem Pferd zu tun?

Tag 4 – Dein Pferd

Was bedeutet es wirklich, mit einem hochsensiblen, empathischen Fluchttier Zeit zu verbringen?

Tag 5 – Dein Selbst

Was hält dich zurück? Welche Rahmenbedingungen hast du dir selbst geschaffen? Warum?

Tag 6 – Eure Zukunft

Nächste Schritte für dich und dein Pferd.

Tag 7 – Reflexion

Reflexion innerhalb der Gruppe.

Falls du an einem Termin nicht kannst, findest du alle Kursinhalte in der Facebook Gruppe und in deinem Thinkific Mitgliederbereich. Du verpasst also keinen unserer Inhalte und kannst alles in deinem Tempo durchgehen so oft du möchtest.

Zur Buchung

https://youtu.be/7Wt95HPD9lY

Von allen Seiten wird uns eingeredet, dass es nicht reicht, dass es eine andere Form braucht, dass es spezielles Equipment braucht und noch vieles mehr. Was fühlst du wenn ich dir sage, dass es nur dich braucht? Dich in deiner wahren Präsenz. Dein Pferd in seiner wahren Schönheit. Einfach nur euch beide – von außen wie von innen?

Ich habe es satt ständig irgendwo zu hören, dass es nicht reicht. In einer Welt, die sich gefühlt immer schneller dreht und ständig verändert, möchte ich, dass die Verbindung zu meinen Pferden etwas Beständiges ist. Ich möchte verlässlich sein. Ich möchte ICH sein.

Falls du auch endlich du sein möchtest in all deiner Gänze, mit all deiner Kraft und auch all deinen Schwächen, dann bist du herzlich eingeladen, dich zu diesem Workshop für 79€ anzumelden.

Ich freue mich auf dich!

 

Mehr Informationen findest du unter https://www.scienceforsoundness.de/flow-vs-force/

Stefanie Spielhaupter – Science for Soundness


Ansprechpartner:

Stefanie Spielhaupter
steffi@scienceforsoundness.de

Kommende Veranstaltungen von Stefanie Spielhaupter:

- keine Veranstaltungen -