Fit durch den Winter


Sa. 6.1.24 - Sa. 17.2.24
17:30-18:30
Jessica Stieler
www.pferdetherapie-stieler.de




Der Winter ist für die allermeisten von uns Pferdebesitzern eine anstrengende Jahreszeit. Kälte, Regen, Matsch und Dunkelheit prägen die Zeit mit unseren Pferden. Die Motivation fehlt, dabei ist es im Winter umso wichtiger, dass unsere Pferde aufgrund des eingeschränkten Bewegungsangebots sinnvoll trainiert und bewegt werden.

Dieser Onlinekurs hilft dir das gefürchtete „Winterloch“ zu überbrücken. Du erhältst regelmäßig Videos und Übungen zu unterschiedlichen Themenbereichen wie zum Beispiel Körperarbeit (Tellington TTouch, Connected Riding, Physiotherapie), Bodenarbeit im Gelände und propriozeptivem Training.

Einmal pro Woche findet eine Live-Zoom-Session mit mir und allen Teilnehmer*innen statt. Dieser dient dem Austausch und der Beantwortung all deiner Fragen.

Es wird zusätzlich eine Whatsapp-Gruppe geben, in der du Fortschritte und Fragen jederzeit adressieren kannst.

Um an diesem Online-Kurs mit deinem Pferd teilzunehmen ist kein Reitplatz und auch keine Reithalle nötig. Für Pferde jeden Alters geeignet.



Kommende Veranstaltungen von Jessica Stieler:

- keine Veranstaltungen -