Reitlehrgang auf PferdeTermine.de

Faszination Bachblüten: Einführung in die BB-Therapie


So. 1.7.18
12:00-15:00
Stephanie Maier
www.tier-mobil.info

Hoppstädten-Weiersbach
Hoppstädten
55776 Hoppstädten-Weiersbach (Rheinland-Pfalz)
Deutschland

Gesundheit



Einführung in die BachBlütentherapie

Die Bachblütentherapie geht auf den englischen Arzt und Forscher Edward Bach (1886–1936) zurück.
In der heutigen Zeit suchen wir immer mehr nach hilfreichen Alternativen zur Schulmedizin. Oft werden wir endtäuscht von den Medikamenten der Industrie, da sie meist nur die Symptome behandeln und die eigentliche Erkrankungen nicht heilen.
Wir möchten für uns und unsere Tiere weniger künstlich hergestellte Hilfe und dafür mehr natürliche Heilmittel anwenden können.
Leider sind die naturheilkundlichen Verfahren bei den Tierärzten noch nicht so weit verbreitet. Oft sind die Tierärzte überfordert und entlassen die Tiere als „austherapiert“.
Fellnasenbesitzer kommen in die Tierpraxis mit zum Beispiel folgenden Problemen:

Mein Tier isst nicht mehr seit der beste Gefährte verstorben ist….
Mein Haustier ist nicht mehr dasselbe Tier seit wir ein Baby bekommen haben….
Mein Hund schläft nur noch….
Meine Katze hat kein Interesse mehr am Spielen…

Und viele verschiedene andere Situationen. Hier kommt der Tierarzt sehr schnell an seine Grenzen, da er die eigentlichen Ursachen nicht „greifen“ kann.
Erst wenn alle Mittel in der Schulmedizin ausprobiert sind, greifen die Tierbesitzer auf die Natur zurück. Hier gibt es gute Verfahren wie z.B. die Bach-Blütentherapie.

Wir werden die die verschiedenen Bachblüten besprechen und auch Fallbeispiele erarbeiten

Kosten:

80 Euro

Um besser planen zu können, bitte ich, Stephanie Maier (Tier-mobil) , vorab um Anmeldung.


Ansprechpartner:

Stephanie Maier
017655130042
anfrage@tier-mobil.info


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommende Veranstaltungen „Hoppstädten-Weiersbach“:

-

Kommende Veranstaltungen von Stephanie Maier:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.