Erste Hilfe am Pferd (Online)


Mi. 28.10.20
19:00-21:00
Cindy Kuhn
www.pferdestaerken-ck.de
Erste Hilfe



Als Pferdebesitzer ist man in einer Notfallsituation schnell überfordert. Mit diesem Kurs möchte ich euch auf einen möglichen Ernstfall vorbereiten und euch Sicherheit, durch Wissen vermitteln.

Ich erkläre was überhaupt unter die Kategorie echter Notfall fällt, wie man ihn erkennt und wie man im Ernstfall richtig (be)handelt.
Wir unterhalten uns u. a. darüber was Vitalwerte sind, welche Information sie uns geben können und wie/wo sie bestimmt werden.
Was natürlich in diesem Zusammenhang nicht fehlen darf, ist die sinnvolle Ausstattung jeder Stallapotheke!

Die Veranstaltung findet Online via ZOOM, ganz bequem bei dir Zuhause statt.

Termin: 28. Oktober 2020, 19:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden

Kosten:

30 € inkl. ausgearbeitetem Skript

Anmeldeformulare mit weitern Informationen findest du zum Download hier:
https://pferdestaerken-ck.jimdofree.com/termine-wissenswertes/kurse/erste-hilfe/

Nachdem das Anmeldeformular an mich übermittelt und die Zahlung getätigt wurde, wird der Link zum virtuellen Kursraum per eMail versendet.

Cindy Kuhn


Ansprechpartner:

Cindy Kuhn
0174-7912127
info@pferdestaerken-ck.de

Kommende Veranstaltungen von Cindy Kuhn:

- keine Veranstaltungen -