Erntedank-Ritt


Sa. 5.10.19
11:00-15:30
www.equus-via.de

equus via - Reitgelände "Die Haard"
Johannesstr 248
45739 Oer Erkenschwick (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Gelände



Erntedank-Ritt

das Jahr geht bald zu Ende gemeinsam wollen wir mir den Pferden durch das bereits hohe Laub reiten und uns von den Sonnenstrahlen die durch nun lichten Bäume scheinen verwöhnen lassen. Die Stille des Waldes lässt uns die Ruhe geniessen und Kraft für den bald wieder kehrenden Alltag schöpfen.

Zurück am Stall lassen wir uns bei einem Herbstbuffet verwöhnen während die Pferde versorgt ihr Heu mampfen.

Lass dich mitnehmen und einen schönen Tag mit deinem Pferd im Kreise von Gleichgesinnten verbringen.


Ansprechpartner:

Kerstin Wickardt
0172 7626978
info@equus-via.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „equus via – Reitgelände „Die Haard““:

-

Über Kerstin Wickardt equus-via

Wer es nicht versucht hat schon aufgegeben! Ich möchte dir und deinem Pferd einen Weg eröffnen all das zutun von dem du geträumt hast. Mit Feingefühl; Verständnis und Fachwissen wird individuell ein Training für dich und Partner Pferd erarbeitet. Kommunikation durch Körpersprache, Bodenarbeit oder Ausreiten. Einzeltraining, in der Gruppe oder Workshop. Ausreiten, Tagesritte für Anfänger, Wiedereinsteiger oder einfach schöne Stunden im Sattel den Naturpark Hohe Mark / Haard erleben. weitere Informationen gerne auf meiner Homepage oder einfach anrufen.

Schreibe einen Kommentar