Erlebe Pat Parelli live auf Hof Ohana


Fr. 6.9.24 - Sa. 7.9.24
9:30-17:00
Pat Parelli
hofohana.de

Hof Ohana - Bildung für Mensch & Pferd
Alte Landstraße 111
22941 Bargteheide (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Horsemanship, Parelli



Pat Parelli auf Hof Ohana

Pat Parelli – Once in a livetime!

Pat Parelli kommt zu uns auf den Hof Ohana im
Wir freuen uns unglaublich, dass Pat Parelli – der weltbeste Trainer für Natural Horsemanship – direkt aus den USA zu uns auf den Hof Ohana kommt. Und wir hoffen natürlich sehr, euch geht es genauso. Zehn von euch haben pro Tag die (vielleicht einmalige) Chance mit ihrem Pferd an diesem Trainingstag teilzunehmen. Egal in welchem Level ihr mit eurem Pferd spielt könnt ihr dabei sein. Es ist kein Wettbewerb, sondern eine Chance von dem Allerbesten zu lernen. Ihr solltet allerdings keine absoluten Neulinge sein. Und alle anderen von euch können Pat endlich einmal live erleben. Wir müssen uns übrigens ein wenig überraschen lassen, wie dieser Tag genau verlaufen wird. Das Parelli Management hat uns nur mitgeteilt, dass Pat immer mit Gruppen arbeitet. Oft sogar mit der gesamten Gruppe auf einmal. Und er sei „sehr unterhaltsam, würde alle glücklich machen und hätte die Sache im Griff. „. Wir unterstützen Pat mit einer englisch sprachigen Liste aller Teilnehmer mit Pferd auf der wir alle Besonderheiten, Level und Wünsche zusammen getragen haben. Unser einziges Problem haben wir mit eurer Unterstützung bereits gelöst. Der Samstag war innerhalb einer Woche nahezu ausgebucht. Pat ist ein sehr begehrter Mann, deshalb war der Sontag schon vergeben. Aber wir konnten Freitag, den 6.9.24 ergattern. 🙂 Pat kommt nun also aus den USA zu uns geflogen. Und bei uns beginnt eine sorgfältige Planung, denn so viele Menschen hatten wir noch nie auf dem Hof. Wir freuen uns sehr 2024 – zu unserem 10 jährigen Jubiläum – dieses Mega-Event für euch veranstalten zu können. Preise inkl. MwSt. Teilnahme ohne Pferd (Zuschauer): – 130 Euro /Tag Teilnahme mit Pferd – 400 Euro /Tag Dieser Preis beinhaltet eine Gebühr für den Veranstalter des Trainings und eine Gebühr für die Organisation, das Inkasso und die Anlagennutzung. Ggf. zzgl. Gastbox/Paddock – 4x5m Gastbox mit Fenster, Heu, STROH, Misten 35,- Euro/Tag – 4x5m Gastbox mit Fenster, Heu, SPÄNE, Misten 55,- Euro/Tag – Paddock mit Heu und Abäppeln 30,- Euro/Tag Wir lieben nicht nur Pferde, deshalb verzichten wir auf Fleisch. Wahlweise zzgl. Verpflegung (Nur mit Vorbestellung!) Mittagessen, Kaffee, Tee und Kuchen. – 20,- Euro/Tag Freitag: – Avocado/Tomate Wrap – Humus/gegrilltes Gemüse Wrap – Planted Curry „Chicken“ Wrap Samstag: – Chili sin Carne mit Baguette – Kartoffelsuppe mit Baguette – Vegane Karotten-Ingwer-Suppe mit Baguette Dazu jeweils am Nachmittag Apfelstreusel, Käsekuchen und veganer Schokokuchen Mehr Informationen zu Pat und zum Parelli System www.parelli.com Bitte meldet euch online an. Wir sammeln ein kleine Weile und melden uns dann bei euch. Hier geht es zum Formular: ANMELDEFORMULAR Bis hoffentlich bald Euer Hof Ohana Team


Ansprechpartner:

Mona von Heymann
team@hofohana.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „Hof Ohana – Bildung für Mensch & Pferd“:

06.09.24 - 07.09.24 Erlebe Pat Parelli live auf Hof Ohana, Pat Parelli

Kommende Veranstaltungen von Pat Parelli :

BildVeranstaltung
Erlebe Pat Parelli live auf Hof Ohana Erlebe Pat Parelli live auf Hof Ohana
  • Fr. 6.9.24 - Sa. 7.9.24, 9:30-17:00 Uhr
  • Pat Parelli


Über Hof Ohana - Bildung für Mensch & Pferd

Hof Ohana | Ausbildung von Pferd und Mensch Wissen ist Tierschutz, deshalb bieten wir seit 2015 hochqualifizierte Vorträge, Seminare und Kurse rund um das Thema Pferd an. Auch Dressur, Springen und Horsemanship wird von hervorragenden Trainern auf unserer modernen Reitanlage unterrichtet. Dabei ist uns ihr Alter, die Rasse und oder ihr gemeinsamer Ausbildungsstand völlig egl. Es zählt einzig allein die richtige Einstellung zum Partner Pferd.