EQUITANA Open Air


Fr. 3.7.20 - So. 5.7.20
www.equitana-openair.com/mannheim/

Maimarktgelände Mannheim
Xaver-Fuhr-Str. 101
68163 Mannheim (Baden-Württemberg)
Deutschland

Bodenarbeit, Dressur, Freiarbeit, Horsemanship, Pferdeshow, Turnier



Nach dem großen Erfolg der Premiere kehrt das Festival vom 3. bis zum 5. Juli auf das Maimarktgelände zurück – ein Jahr früher als geplant.

Die Premiere war ein großer Erfolg. Besucher, Teilnehmer und Aussteller waren begeistert. Die Region scheint auf die EQUITANA Open Air gewartet zu haben. Das Pferdefestival kehrt daher bereits ein Jahr früher als geplant in das Rhein-Neckar-Dreieck zurück und schlägt vom 3. bis zum 5. Juli seine Zelte auf dem Maimarktareal auf. Das Gelände – mit dem Reitstadion als Herzstück – bietet beste Voraussetzungen für die weitere Entwicklung der Veranstaltung. „Wir freuen uns auf Mannheim“, sagt Christina Uetz. Die Planungen haben bereits begonnen. Neben sportlichen Wettbewerben und lehrreichen Ausbildungseinheiten, unterschiedlichen Rassen und verschiedenen Reitweisen sowie einem großen Ausstellungsbereich ist die Show EQUITANA Open Air at night am Samstagabend bereits fest eingeplant. Plätze auf der Tribüne lassen sich für 10 Euro reservieren, Tageskarten gibt es im Vorverkauf ab 8 Euro.


Ansprechpartner:

Equitana Team
info@equitana.com

Kommende Veranstaltungen „Maimarktgelände Mannheim“:

-

Schreibe einen Kommentar