Equikinetic


So. 26.9.21
Katharina Blattert
www.schwarzwaelder-blattert.de/angebot/termine/

Schwarzwälder Blattert
Dillendorf
79848 Bonndorf (Baden-Württemberg)
Deutschland

Equikinetic



Equikinetic

Das Muskelaufbau, -erhaltungs und Rehaprogramm für alle Pferde, unabhängig von Alter, Rasse und Ausbildungsstand.

In der Equikinetic laufen die Pferde auf einer Quadratvolte in korrekter Innenstellung bzw. Biegung hauptsächlich im Schritt (bei guter körperlicher Verfassung kann auch im Trab gearbeitet werden). Wir trainieren gleichmäßig beide Seiten unserer Pferde und richten sie gerade . Mit der Equikinetic halten wir Faszien geschmeidig und bauen eine gute Grundmuskulatur auf, damit die Pferde uns schadlos tragen können. Für uns hat sich die Equikinetic insbesondere als Vorbereitung zum Fahren und Reiten bewährt sowie um unsere Zuchtstuten bis zur Geburt hin fit zu halten und anschließend als Rückbildungstraining. Aber auch um EMS und Arthrose entgegenzuwirken oder als Aufbautraining nach einem Sehnenschaden eignet sich die Equikinetic.

Weitere Infos unter

www.schwarzwaelder-blattert.de/angebot/termine/

Katharina Blattert


Ansprechpartner:

Katharina Blattert
0162 9837413
info@schwarzwaelder-blattert.de

Kommende Veranstaltungen „Schwarzwälder Blattert“:

-

Kommende Veranstaltungen von Katharina Blattert:

- keine Veranstaltungen -