Eklusiv-Zuschauer-Workshop


Sa. 5.10.19
13:00-16:00
Christiane Göbel
www.christiane-goebel.de/Horsemanshipkurse/Exklusiv-Workshop/

Reit-und Fahrverin Mainschleife e.V.
Dr. Gengler-Str. 36
97332 Obervolkach (Bayern)
Deutschland

Horsemanship, Jungpferde, Senioren



Dieser Nachmittag ist ein Zuschauerworkshop und zeigt unter anderem ein fast 30jähriges Pferd und was man noch so alles mit älteren Pferden tun kann um sie mental, emotional und physisch fit zu halten auch wenn schon die ersten Wehwehchen da sind. Hierzu bringe ich meinen Alibaba mit, den viele schon von früher kennen und lieben. Er mit seinen verhaltensoriginellen Einfällen und seiner einnehmenden Persönlichkeit war schon immer ein Publikumsliebling.

Ebenfalls wird ein 3 jähriges Pferd dabei sein und mit seiner Besitzerin zeigen wir, was man mit einem Jungpferd schon so alles tun kann um später ein sicheres Reitpferd zu bekommen. Die mentale, emotionale und auch physische Vorbereitung zeigen wir live mit Ramiro und Silke, viele von Euch kennen Sie schon von der Jungpferdewoche aus Instagram und Facebook.

Ausserdem kommt meine Araberstute Jemanah zum Einsatz um zu zeigen, was man tun kann, wenn ein Pferd nicht die körperlichen Qualitäten eines Reitpferdes mitbringt. Sinnvolle Gymnastik und Zirzensik gepaart mit Horsemanship am Boden und unter dem Sattel sollen Wege aufzeigen die eher an Pferde-Yoga erinnern.

Und wie natürlich auf allen meine Events geht es immer auch um die Pferdepsyche und wie man diese richtig analysiert. Wie man mit den einzelnen Charakteren umgeht und dabei stehen Sicherheit und Spaß wie immer im Vordergrund.

Zuschauerpreis  Vorkasse 20 Euro, Tageskasse 25 Euro, Kinder bis 16 Jahre sind frei, nach Eingang der Anmeldung kommen alle restlichen Infos mit der Bestätigungsemail.


Ansprechpartner:

Christiane Göbel

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „Reit-und Fahrverin Mainschleife e.V.“:

-

Kommende Veranstaltungen von Christiane Göbel:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar