Einstieg in die Tierkommunikation – für jeden erlernbar


Sa. 26.9.20 - So. 27.9.20




Einstieg in die Tierkommunikation am 26./27. September in Elmshorn.
Du überlegst, die mentale Tierkommunikation zu erlernen? Ich kann nur sagen, überleg` nicht lange, mach es, denn das Seminar ist ein toller und emotionaler Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt deiner und unserer Tiere und öffnet Kanäle und Wege, die wir nicht erwartet hätten.

Was Du von mir erwarten kannst: Das Gefühl, bei einer Freundin zu Besuch zu sein, dabei ohne Druck zu lernen, und mit tollen emotionalen Erlebnissen und Erfolg hier raus zu gehen.
Ich arbeite sehr individuell, nicht nach Schema F und die Tierkommunikation hat für mich auch nichts mit Esoterik zu tun!

Was ich von Dir erwarte: Ein offenes Herz für jedes Lebewesen, sowie Freude an etwas Neuem und das Bereitsein, mal andere Wege zu gehen.
Es ist nicht notwendig, ein eigenes Tier zu haben, denn es stehen genug Übungstiere der verschiedensten Arten zur Verfügung.

Das Seminar findet Samstag ab 14 Uhr und Sonntag ab 10 Uhr in Elmshorn statt. Das Ende ist recht flexibel und richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Der Preis beträgt 160,- Euro. In der Summe ist ein Skript, Getränke, „Nervennahrung“ und ein veget. Mittagessen am Sonntag drin enthalten, sowie eine Teilnahmebescheinigung. Anmeldungen zu Zweit: 140 Euro pro Person.

Du möchtest ein Seminar bei Dir vor Ort organisieren? Dann nimmst Du als Ausrichter gratis teil. Sieh einfach auf meiner Homepage unter „Seminare“ rein. Dort findest Du die genauen Infos zu den Ausserhaus-Seminaren.
www.tierkommunikation-nordlicht.de

Ich freue mich auf Dich und Deine Geschichte, die Dich zu mir führt.
Du bist noch unschlüssig? Dann lege ich Dir mein Büchlein „Lass uns reden“ ans Herz. Es zeigt auf, was alles mit der Tierkommunikation möglich ist. Kosten: 5,- Euro, 1,50 Euro Versand.

Christiane Krüger, Tierkommunikatorin, Seminarleiterin, Buchautorin, Hypnotiseurin, Rückführungsleiterin, Reiki-Meisterin, Energetik seit 50 Jahren .