Einführung in die Phytotherapie beim Pferd


Sa. 16.2.19 - So. 17.2.19
17:00-21:00
Conny Röhm
www.edudip.com/w/222860
Futter



In diesem Webinar befassen wir uns mit dem Möglichkeiten der Phytotherapie im Pferdebereich. Wir sprechen über Wirkstoffgruppen, Konzentrationen, deren Auswirkungen auf das Pferd. Wir beleuchten den Stand der Forschung und natürlich auch „überliefertes Wissen“. Wir schauen uns die Pflanze in der Gesamtheit an und verlieren uns nicht in dem Un-Satz: „Dieses Kräutlein für….“. Das Webinar „Einführung in die Phytotherapie beim Pferd“ hat eine Dauer von 8 Stunden. Es wird aufgezeichnet und steht den Teilnehmern auch weiterhin zur Verfügung.

Weitere Informationen über Conny Röhm findet ihr hier.


Ansprechpartner:

Conny Röhm
info@futterberatung-roehm.de

Kommende Veranstaltungen von Conny Röhm:

BildVeranstaltung
Einstieg in die Pferdefütterung mit Conny Röhm live in Reken Einstieg in die Pferdefütterung mit Conny Röhm live in Reken
  • Fr. 16.4.21 - Fr. 16.4.21, 18:00-22:00 Uhr
  • Conny Röhm
  • Seminar (ohne Pferd),

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.