Durch Wissen und Intuition zum erfahrenen Pferdemenschen (Online Bonusvortrag am 11.3.2021)


Do. 11.3.21 - Do. 11.3.21
19:00-20:30
Irmi Kronsteiner
www.horseprotection.at
Horsemanship, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Vertrauen



Anmeldung:  Klicke hier
Wann:
Donnerstag, 11. März 2021
19:00
Wer:
Irmgard Kronsteiner (Diplompädagogin, staatlich gepr. Voltigierinstruktorin, Voltigiertherapeutin, Lehrwartin für integratives Reiten, Pferdegestützter Coach)
Ort:
Online Seminar/Veranstaltung
Inhalt:
Durch Wissen und Intuition zum kompetenten Pferdemenschen

Wie komme ich durch den Dschungel an Informationen, die ich als pferdebegeisterter Mensch von rundherum beziehen kann und oft ungewollt beziehen „muss“ (gutgemeinte RatSchläge) und wie weiß ich, was für mich und mein Pferd jetzt richtig und wichtig ist?

Bringe Herz und Verstand zusammen, erweitere dein Wissen und schule deine Intuition, damit du dir selbstbewusst sagen kannst: „Ich fühle mich immer mehr kompetent und erlebe mich zunehmend als wahrer Pferdemensch.“

Die Frage, die du dir jetzt vielleicht stellst, ist:
„Welchen Nutzen hat es, dass ich bei diesem online-Vortrag meine wertvolle Zeit investiere?“

Damit komme ich hier zu den Inhalten des Abends:

  1. Was versteht man unter „Wissen“ und wie kommst du zu speziellem
    Pferdewissen?
  2.   Was meint Intuition und wie schulst du diese?
  3.   Wie kann das Zusammenführen von Wissen und Intuition so gelingen,
    dass du
  4.   mit Freude und wachsendem Selbstbewusstsein immer mehr zu einem
    kompetenten  Pferdemenschen wirst.
  5.   Der rote Faden auf diesem Weg

 

Irmi Kronsteiner

Dauer:
ca. 60 min.
Kosten:
40

Anmeldung: Klicke hier


Ansprechpartner:

Irmi Kronsteiner
+43 664 2426006
josef@hoofprotection.at

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Irmi Kronsteiner:

- keine Veranstaltungen -