Dressurlehrgang mit Kahra Baumann


Sa. 5.10.19 - So. 6.10.19
14:00-17:00
Kahra Baumann
www.haus-alaquint.de

Reitanlage Haus Alaquint
Hoppenhofweg 1
40822 Mettmann (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Dressur



Kahra Baumann hat bei Herrn Antonie de Ridder die Ausbildung gemacht und diese mit Auszeichnung bestanden. Danach war sie auf dem Gestüt St. Ludwig tätig und lange Zeit selbstständig. Frau Baumann hat in der Zeit mit Jan Nivelle trainiert, 2015 – 2017 hat sie beim Rheinischen Pferdestammbuch gearbeitet und seit Juli 2017 arbeitet sie nun halbtags bei Heiner Schiergen und ist auf selbstständiger Basis unter anderem für die Hengststation Schurf und das Gestüt Rickhof geritten. Aktuell ist sie von Reitpferdeprüfung bis Intermediare I erfolgreich auf Turnieren vertreten .
Frau Baumann legt sehr viel Wert auf Durchlässigkeit und korrektes, sauberes Reiten von Hufschlagfiguren und Lektionen.

Im Oktober steht uns Frau Baumann für einen zweitägigen Dressurlehrgang zur Verfügung. An beiden Tagen wird zu zweit je 45 Minuten trainiert.

Tickets für den Kurs sind erhältlich in unserem Ticketshop: https://haus-alaquint.ticket.io/

 


Ansprechpartner:

Yvonne Bartsch
0210453036
info@haus-alaquint.de

Kommende Veranstaltungen „Reitanlage Haus Alaquint“:

-

Kommende Veranstaltungen von Kahra Baumann:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.