Dressuraufgabe Reiten unter Turnierbedingungen


So. 10.3.19
Horst Axel Ahrens
www.ruf-lueneburg.de

Reit- und Fahrverein Lüneburg
Rote Schleuse 2
21335 Lüneburg (Niedersachsen)
Deutschland

Dressur, Turniervorbereitung



Hallo liebe Dressurreiter,

am Sonntag, den 10.03.2019 veranstalten wir zum ersten Mal das Trainingsmodul „Dressuraufgabe Reiten unter Turnierbedingungen. Hierzu sind alle Dressurreiter vom Dressurreiter-WB bis Klasse M* eingeladen.

Der Richter Horst Axel Ahrens wird den Ritt bewerten und im Anschluss ein ausführliches Feedback aus Richtersicht geben.  Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer im Anschluss von Frau Pzygode-Quathamer, auch Richterin und selbst erfolgreich bis Klasse M, eine Anregung wo und was Trainingsansätze wären. Jeder Teilnehmer erhält außerdem ein Protokoll.

Die Kosten betragen für Mitglieder 10 Euro und Nichtmitglieder 15 Euro.

Anmeldungen nehmen wir bis Freitag, den 01.03.2019 an. Nach Zahlungseingang erfolgt eine Bestätigung von uns für den gebuchten Platz/Plätze. Die Zeiteinteilung erfolgt spätestens am Donnerstag.

Bitte noch den Ausbildungstand angeben für eine gute Gruppeneinteilung.

Wir freuen uns auf viele Anmeldung. Der Lehrgang ist nach dem Motto „Zu Gast bei Freunden“ ausgerichtet.


Ansprechpartner:

Sabrina Schröder
01709694050
sabrina.schroeder81@web.de

Kommende Veranstaltungen „Reit- und Fahrverein Lüneburg“:

06.04.19 - 07.04.19 Kombinierter Dressur- und Springlehrgang (Gerne auch nur Stangen- oder Cavalettiarbeit), Franziska Barton

Kommende Veranstaltungen von Horst Axel Ahrens:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.