Die Pferdeosteopathie-Sprechstunde „Arthrose, Schale und Spat beim Pferd, wie kann ich meinem Pferd helfen?“


Mo. 11.7.22 - Mo. 11.7.22
18:00-19:00
Susan Tenhaeff
www.pferdeosteopathie-handeloh.de/Seminare




Die Pferdeosteopathie-Sprechstunde

„Arthrose, Schale und Spat, wie kann ich meinem Pferd helfen?“

 

Am Montagabend, 11. Juli 2022 um 18 Uhr biete ich das erste Mal ein Webinar zum Thema Arthrose, Schale und Spat beim Pferd an.

Als Dipl. Pferdeosteopathin gebe ich Tipps, wie man die Gelenkerkrankung erkennen kann, wie man die Pferde optimal bewegt, damit sie gut mit der Krankheit leben können.

Ich erläutere, wie eine osteopathische Behandlung bei Arthrose aussehen kann, und wie die Behandlung auf keinem Fall aussehen sollte.

Ich gebe Tipps, wie man selbst seinem Pferd mit Faszientechniken helfen kann, Welche Therapiemöglichkeiten es gibt und welche Haltungsform am besten geeignet ist.

Außerdem gebe ich Tipps, welche Zusatzmittel gefüttert werden können.

Habt Ihr Interesse? Dann schreibt mir doch eine kurze Email an info@pferdeosteopathie-handeloh.de dann gebe ich Euch die Zugangsdaten für die Zoom-Konferenz.

Der Preis für die einstündige Veranstaltung sind 10 Euro, zahlbar per Paypal.

Gerne könnt Ihr mir mit der Anmeldung auch schon vorab Fragen stellen, die ich dann live beantworte.

Ich freue mich auf mein erstes Webinar. Seid Ihr dabei?


Ansprechpartner:

Susan Tenhaeff
info@pferdeosteopathie-handeloh.de

Kommende Veranstaltungen von Susan Tenhaeff:

BildVeranstaltung
Faszientechniken - Wellness fürs Pferd Faszientechniken - Wellness fürs Pferd
  • So. 28.8.22 - So. 28.8.22, 10:00-17:00 Uhr
  • Susan Tenhaeff
  • Lehrgang (mit Pferd),
Faszientechniken - Wellness fürs Pferd Faszientechniken - Wellness fürs Pferd
  • So. 13.11.22 - So. 13.11.22, 10:00-17:00 Uhr
  • Susan Tenhaeff
  • Lehrgang (mit Pferd),