Der Reitkindergarten


So. 8.9.19
10:00-17:00
Claudia Gerling

Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp
Futterkamp
24327 Blekendorf (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Kinder, Trainerfortbildung



Eltern kommen immer früher mit ihren Kindern und der Anfrage zum Reiten, doch im Kindergartenalter kann man ja nicht den eigentlichen Reitunterricht anbieten. Wie man Kinder aber ab 2 Jahren schon vielseitig, sicher und abwechslungsreich ans Pony heranführen kann, welche Ausrüstung, Materialien, Gruppengrößen und Abläufe hier sinnvoll und alles andere als langweilig sind, wird in diesem Seminar in Theorie und Praxis vermittelt. Bitte pferdegerechte Kleidung mitbringen, gern auch Kinder – dann bitte vorher bekanntgeben!

Frau Claudia Gerling, www.welshcob-gerling.de

Sonderschulpädagogin und Ausb. Heilpädagogin Reiten und Voltigieren

Kosten:

90,00 € inkl. Tagesverpflegung

7,5 UE für Trainerlizenz

 


Ansprechpartner:

Katja Wagner
04381 9009 - 58
kwagner@lksh.de

Kommende Veranstaltungen „Lehr- und Versuchszentrum Futterkamp“:

17.04.24 - 25.04.24 Sachkundenachweis für Pferdehalter gem. § 11 TierSchG
27.04.24 Train your Brain - Bewegung beginnt im Gehirn -, Katja Wagner

Kommende Veranstaltungen von Claudia Gerling :

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar