Isländerhof

Crashkurs für Reitschuleltern und Erwachsene Anfänger


Sa. 7.8.21 - So. 8.8.21
Islandpferdehof Vindhólar
www.vindholar.de

Islandpferdehof Vindhólar
Teichwiese 2
22145 Stapelfeld bei Hamburg (Schleswig-Holstein)
Deutschland

Isländer, Kinder



Crashkurs für Reitschuleltern und Erwachsene Anfänger

„Ausprobieren würde ich das schon mal gern…“ Die Kinder sind absolut reitbegeistert, haben vielleicht sogar ein eigenes Pferd, doch die Eltern fühlen sich ahnungslos? Im Erwachsenenalter lernt man das Reiten nicht mehr? Wir sehen das anders! Dieser Kurs richtet sich an alle erwachsenen Anfänger, die in den Genuss der Islandpferdereiterei kommen wollen und die ersten Schritte am und mit dem Pferd machen möchten. Von A wie Anbinden bis Z wie Zäumen wird ein rundum Einblick gegeben.

 

Beginn: Sa 10.00 Uhr

Kosten:

140 EUR

+40 EUR Leihpferd

Weitere Infos: www.vindholar.de


Ansprechpartner:

Einar Hermannsson & Maren Junge
040 / 677 64 88
Vindholar@aol.com

Kommende Veranstaltungen „Islandpferdehof Vindhólar“:

-

Kommende Veranstaltungen von Islandpferdehof Vindhólar :

- keine Veranstaltungen -