Coaching mit Pferden: Bin ich Beziehungs(un)fähig?


Do. 24.8.23 - So. 27.8.23
https://pferdeselbsterfahrung.de/
https://pferdeselbsterfahrung.de/beziehungsunfahig/

Triple-D-Ranch
Reetzerhütten 94
14827 Wiesenburg/Mark (Berlin-Brandenburg)
Deutschland





Wie kann ich bessere, stärkere, qualitative Beziehungen führen? Ob beruflich oder privat, die Beziehungen, in denen wir uns befinden, können echte Herausforderungen sein.

Als Herdentiere wünschen sich nicht nur Pferde, sondern auch Menschen qualitative, sichere, vertrauensvolle Beziehungen. Dabei gilt es eine Balance herzustellen zwischen Bindung und Autonomie.

Der Weg dorthin beginnt mit einer neugierigen Selbst-Erfahrung: Wie bringe ich mich in die Beziehung ein? Was erwarte ich von meinem Gegenüber? Wie gehe ich mit mir selbst um? Wann ziehe ich mich zurück?

Seminardetails

Noch 1 Platz frei

Das Seminar richtet sich an erwachsene Teilnehmer und findet bei jedem Wetter draußen, unter freiem Himmel statt. Hunde können nicht mitgebracht werden.

Seminarzeitraum:
Do-So
24.-27. August 2023
4 Tage/3 Nächte

An- und Abreise:
Anreise ist Mittwoch ab 14:00 Uhr.
Abreise Sonntag ca. 11:00 Uhr.

Verpflegung:
Wir versorgen dich mit drei vegetarischen Mahlzeiten: Frühstück, Mittag, Abendbrot. Kaffee, Tee, Snacks und frisches Obst sind ebenfalls im Preis enthalten. Solltest du spezielle Unverträglichkeiten haben, sprich mich bitte an, ob diese berücksichtigt werden können.

Weitere Infos und Anmeldung:
Https://pferdeselbsterfahrung.de/beziehungsunfahig/


Ansprechpartner:

Kati
+49 1520 35 99 412

Kommende Veranstaltungen „Triple-D-Ranch“:

17.04.24 - 20.04.24 PFERDE-SELBST-ERFAHRUNG: 4 Tage Seminarurlaub im April
02.06.24 - 05.06.24 NEIN! \"Grenzen setzen, befreiter Leben\" - Seminar mit Pferdegestütztem Coaching

Kommende Veranstaltungen von https://pferdeselbsterfahrung.de/:

BildVeranstaltung
PFERDE-SELBST-ERFAHRUNG: 4 Tage Seminarurlaub im April PFERDE-SELBST-ERFAHRUNG: 4 Tage Seminarurlaub im April
  • Mi. 17.4.24 - Sa. 20.4.24, 9:00-13:00 Uhr
  • Lehrgang (mit Pferd),
NEIN! \"Grenzen setzen, befreiter Leben\" - Seminar mit Pferdegestütztem Coaching NEIN! \"Grenzen setzen, befreiter Leben\" - Seminar mit Pferdegestütztem Coaching
  • So. 2.6.24 - Mi. 5.6.24
  • Lehrgang (mit Pferd),