Canale Grande Tages-Ritt


So. 30.6.19 - So. 30.6.19
11:00-17:30
Kerstin Wickardt
www.equus-via.de

equus via - Reitgelände "Die Haard"
Johannesstr 248
45739 Oer Erkenschwick (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Gelände



Wir starten unseren Tag mit einem kleinen Begrüssungstrunk.

Wir reiten auf naturbelassenen Wegen in unseren Tagesritt, auf einer langen Allee genießen wir den Naturpark mit all seiner Vielfältigkeit.

Hier können wir auch ein Stück traben und bei guter Bodenbeschaffenheit ein gutes Stück galoppieren.

Wir reiten unter dem Blätterdach entlang am Kanal und können dort das Treiben vom Pferderücken aus beobachten.

Wir werden zur Halbzeit bei einem ausgiebigen Picknick verweilen und stärken uns für die nächste Runde. Es geht Berg auf und wieder ab.

Zurück am Ausgangspunkt versorgen wir die Pferde und sitzen noch bei einem kleinen gemeinsamen Umtrunk zusammen und lassen den Tag ausklingen.

Der Ritt beinhaltet:

erfahrene Rittführung,  ein ausgiebiges Picknick inkl. Getränke

 
Kerstin Wickardt von equus-via


Ansprechpartner:

Kerstin Wickardt
0172 7626978
info@equus-via.de


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „equus via – Reitgelände „Die Haard““:

-

Kommende Veranstaltungen von Kerstin Wickardt:

- keine Veranstaltungen -


Über Kerstin Wickardt equus-via

Wer es nicht versucht hat schon aufgegeben! Ich möchte dir und deinem Pferd einen Weg eröffnen all das zutun von dem du geträumt hast. Mit Feingefühl; Verständnis und Fachwissen wird individuell ein Training für dich und Partner Pferd erarbeitet. Kommunikation durch Körpersprache, Bodenarbeit oder Ausreiten. Einzeltraining, in der Gruppe oder Workshop. Ausreiten, Tagesritte für Anfänger, Wiedereinsteiger oder einfach schöne Stunden im Sattel den Naturpark Hohe Mark / Haard erleben. weitere Informationen gerne auf meiner Homepage oder einfach anrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.