Bachblüten für Tiere mit Schwerpunkt Pferd, Online-Tagesseminar mit Lerngruppe


So. 16.6.19
10:00-16:30
Mona Schäfer
www.Pferde-Menschen-Dialoge.eu
Gesundheit



Online Tagesseminar „BACH-BLÜTEN FÜR TIERE, Schwerpunkt Pferd“

mit Mona Schäfer, Bach-Blüten-Therapeutin für Tiere, Tierpsychologin, THP, Fachautorin und Mentorin für (hoch)sensible Menschen und Pferde

Lebst du deine Wünsche, Träume und Ziele mit deinem Pferd?

Oder stehen euch seine Vergangenheit, Ängste, Unsicherheiten, Traumata, Aggressionen, Hektik usw. im Wege? Vielleicht auch gelegentlich deine eigenen? Dann lerne, wie ihr mit Hilfe von individuell ausgewählten Bach-Blüten zu einem Dream-Team zusammen wachsen könnt!

Denn die Bach-Blüten können so viel mehr als allgemein bekannt! Dr. Edward Bach hätte nie seine erfolgreiche Arbeit als Arzt, Homöopath, Immunologe und Bakteriologe an den Nagel gehängt, um ein paar Blümchen zur Seelenhygiene zu finden! Er behandelte größtenteils körperliche Krankheiten, indem er die seelischen Ursachen für die körperlichen Symptome erkannte und auflöste.

Das funktioniert natürlich weder mit einer Langzeitgabe Rescue-Tropfen noch mit anderen gängigen Fertigmischungen aus dem Online-Handel.

Wenn du wirklich fundiertes Wissen über die Möglichkeiten der Bach-Blüten bei Tieren erhalten willst, bist du hier goldrichtig:

http://zum-kurs.de/?bachbluetenfuertiere

2 Tage vor dem Seminar bekommst du von mir ein ausführliches Skript (63 Seiten) und eine Fotopräsentation. Wer vorher schon rein schaut, hat mehr vom Tag!

Ohne Erfahrung ist es anfangs schwer, die aktuell passenden Blüten zu finden. Deshalb gibt es bis zu 8 Wochen nach dem Webinar eine Lern- und Arbeitsgruppe, zu der nur Teilnehmer Zugang haben. Hier könnt ihr eure eigenen Tiere und die von euch ausgewählten Blüten vorstellen. Wenn ihr euch unsicher seid, sprechen wir eure Auswahl noch einmal durch, ihr berichtet über eure Beobachtungen nach und während der Gabe der Blüten usw. Diese Gruppe schalte ich dir frei, sobald deine Teilnahmegebühr eingegangen ist. Du kannst also schon vorab erste Fragen stellen.

Am Tag des Seminars treffen wir uns von 10:00 – 16:30 Uhr in unserem virtuellen Seminarraum. Für Getränke und Naschkram bei dir Zuhause bist du also selber zuständig. ?

Kosten:

Deine Investition liegt bei 170,00 EUR incl. MwSt., schriftlicher Kursunterlagen, Aufzeichnung des Seminares und der 8-wöchigen Arbeitsgruppe.

http://zum-kurs.de/?bachbluetenfuertiere

Noch etwas: Niemand braucht Angst vor der Technik zu haben!

Die hatte ich selber und habe deshalb alles so vorbereitet, dass ihr mit wenigen Mausklicks teilnehmen könnt. Und selbst zu diesen wenigen Klicks bekommt ihr vorab eine schriftliche Anleitung mit Abbildung der einzelnen Schritte!

Optimal ist es, wenn wir alle mit Ton und Bild teilnehmen. So können wir optimal arbeiten und jeder von euch kann dann Fragen stellen, wenn sie ihm in den Kopf kommen – wie im täglichen Leben. Solltest du das deiner Internetverbindung nicht zutrauen, kannst du auch teilnehmen, ohne dein Bild und deinen Ton zu übertragen. Du kannst trotzdem jederzeit Zwischenfragen stellen, weil der Chat während des ganzen Tages freigeschaltet ist!

Du bist dir unsicher? Wir können das gerne vorab kurz testen.

Bei Fragen schicke mir bitte eine kurze Mail an
MonaSchaefer@Pferde-Menschen-Dialoge.eu

Ich freue mich auf die nächste tolle Gruppe! ?

Dieses Webinar bildet auch den Einstieg für die Ausbildung zum „Bach-Blüten-Berater für Tiere, Schwerpunkt Pferd“, die im März 2020 beginnt.


Ansprechpartner:

Mona Schäfer, Tierpsychologin, THP, Bach-Blüten-Therapeutin für Tiere
Skype: mona.schaefer1
MonaSchaefer@Pferde-Menschen-Dialoge.eu


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Mona Schäfer:

- keine Veranstaltungen -


Über Mona Schäfer Pferde-Menschen-Dialoge

Am liebsten helfe ich (hoch)sensiblen Menschen und Pferden, ihre Probleme zu lösen und ein in sich ruhendes Dream-Team zu werden. Als ausgebildete Tierpsychologin (1994), Tierheilpraktikerin (1998), Reiki-Lehrerin (2002), Ausbilderin in der Bach-Blüten-Therapie für Tiere (2003) und langjährige Schülerin von Alfonso Aguilar sehe ich nach 18 Jahren Praxis recht fix, auf welcher Ebene es bei meinen Schülern gerade "klemmt". Deshalb bekommst du bei mir auch keine Online-Kurse mit kaum überschaubarer Teilnehmerzahl und tonnenweise Input sondern ausschliesslich individuelles Einzel-Coaching. Nur du, dein Pferd und ich. Denn ich liebe Win-Win-Win-Situationen

Schreibe einen Kommentar