Reitlehrgang auf PferdeTermine.de

Aveline Schnupper-Kurs mit Alina Herrmann Trainer A klassisch barock


So. 12.5.19
10:00-16:00
Alina Herrmann
aveline-barock.de

Ausbildungsstall Hof Holand
Holand 2
58339 Breckerfeld (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Arbeit an der Hand, Clickertraining, Dressur, langer Zügel, Zirkuslektionen



Aveline Schnupper-Kurs  mit Alina Herrmann Trainer A klassisch barock.

In meinem Schnupper-Kurs möchte ich euch Gelegenheit bieten einen Einblick in ein Thema eurer Wahl zu ermöglichen.

Du wolltest schon immer mal Langzügel mit deinem Pferd arbeiten… unter Professioneller Anleitung ?

Oder deine ersten Versuche in der Welt der Zirkuslektionen unternehmen? ….

Das sind nur zwei von vielen Themen die ich gemeinsam mit dir und deinem Pferdepartner angehen könnte, oder darf es vielleicht etwas völlig anderes sein folgendes könnte dich auch interessieren:

 

 Kombinierte Arbeit an der Hand mit dem Reiter

 Zirzensik

 Clickertraining

 Dressur

 Arbeit an der Hand oder am Langen Zügel

 und vieles mehr….

Nimm einfach Kontakt zu uns auf, mit einer kurzen Beschreibung woran du schwerpunktmäßig Arbeiten möchtest.


Ansprechpartner:

Alina Herrmann
info@aveline-barock.de

Kommende Veranstaltungen „Ausbildungsstall Hof Holand“:

-

Kommende Veranstaltungen von Alina Herrmann:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar