Ausbildung zum systemisch-pferdegestützten Coach – Modul 10 – systemisch-pferdegestütztes-Coaching 3 *ausgebucht*


Fr. 1.7.22 - So. 3.7.22
14:30-19:00
Anna Stempel-Romano
https://pferde-schule.net/angebote/fort-und-weiterbildung/weiterbildung-zum-systemisch-pferdegestuetzten-coach/

Pferde-Schule - Zentrum für pferdegestütztes Coaching
K4949 Kirchhofener Waldweg
79238 Ehrenkirchen (Baden-Württemberg)
Deutschland

Fortbildung, Pferdegestütztes Coaching



    <li <Du träumst schon lange davon, endlich deine Leidenschaft für Pferde auch beruflich zu nutzen?

  • Du möchtest Menschen bei ihrem persönlichen und beruflichen Wachstum unterstützen?
  • Du wünschst dir mehr Freiheit und Selbstbestimmung in deinem beruflichen Alltag?
  • Du willst Leben und Arbeiten in Fülle und Balance verbringen?

Mit Hilfe der Weiterbildung zum systemisch-pferdegestützten Coach können diese Träume wahr werden.

Wie kann das gehen?

Du erhältst bei uns eine fundierte Ausbildung zum pferdegestützten Coach in 12 Modulen mit insgesamt 30 Ausbildungstagen, die über 1,5 Jahre läuft. Individuelle Absprachen sind möglich, zum Beispiel wenn du einzelne Inhalte bereits aus anderen Ausbildungen mitbringst.

Uns ist es wichtig, dass du in der Ausbildung ein komplettes Paket bekommst, mit dem du mit einem guten und sicheren Gefühl in die Arbeit als pferdegestützter Coach starten kannst. Daher haben wir ein Team von Experten zusammengestellt, die dich bei ganz verschiedenen Fragen unterstützen.

PRAXIS wird bei uns groß geschrieben. Darum ist die Ausbildung so aufgebaut, dass du ganz viel Praxiserfahrung bereits während des Kurses sammelst und die ersten Schritte mit deinen echten Coachingklienten durch die Ausbildung begleitet werden.

Aber auch die THEORIE kommt nicht zu kurz. Denn sie ist unserer Meinung nach das Fundament, auf dem sich ein gutes und professionelles Coaching aufbaut.

 

Du bist neugierig geworden? Dann nimm doch gerne Kontakt auf oder informiere dich genauer auf https://pferde-schule.net/angebote/fort-und-weiterbildung/weiterbildung-zum-systemisch-pferdegestuetzten-coach/


Ansprechpartner:

Anna Stempel-Romano
017661256427
stempel@kaleidoskop-freiburg.de

Kommende Veranstaltungen „Pferde-Schule – Zentrum für pferdegestütztes Coaching“:

01.04.24 - 19.10.25 Weiterbildung zum systemisch-pferdegestützten Coach, Dauer: 1,5 Jahre, Anna Stempel-Romano
05.06.24 - 07.06.24 Systemische Aufstellungsarbeit mit Pferden - Fortbildung für pferdegestützte Coaches, Anna Stempel-Romano

Kommende Veranstaltungen von Anna Stempel-Romano:

BildVeranstaltung
Masterclass für pferdegestützte Coaches. Masterclass für pferdegestützte Coaches.
  • Mo. 29.4.24 , 16:30-19:30 Uhr
  • Anna Stempel-Romano
  • Tickets/Optionen: 90,00