Schnupperkurs mit WOW-Effekt! ohne eigenes Pferd mitzubringen


Sa. 23.5.20
10:00-17:00
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid
horsemanship-academy.de

Landhaus Hellerwiesen
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach (Baden-Württemberg)
Deutschland

Arbeit an der Hand, Bodenarbeit, Freiarbeit, Gelassenheitstraining, Horsemanship, Kommunikation



Die 7 Schlüssel der Ausbildung

Schnuppertag mit WOW-Effekt!

Bitte kein eigenes Pferd mitbringen!

Du wünschst dir für dieses Frühjahr Sicherheit und Vertrauen mit deinem Pferd? Und diese Partnerschaft soll sich durch das ganze Jahr ziehen? Du suchst nach neuen Ideen, die dich dabei nachhaltig unterstützen? Kein „Rumprobieren“, sondern echte Lösungen? Möchtest du dazu den Grundstock zu elegantem, empathischem Horsemanship erfahren?

Dann bist du bei uns richtig!

Pferde-Kompetenz-Practitioner“

„Pferde wie von Zauberhand bewegt“! Vielleicht liest sich das für dich völlig übertrieben. Wir haben diesen Spruch auch nicht erfunden, sondern so oder in ähnlicher Formulierung hören wir das immer wieder von verschiedenen Menschen: Leuten, die uns auf der Straße oder im Gelände begegnen und Teilnehmern, die den Schnuppertag besuchen. Natürlich auch von den Kursteilnehmern bei den weiterführenden Ausbildungen hier und genau diese sind gerade auf dem Weg, auch ihr Pferd „mit Zauberhand“ zu bewegen! An diesem Tag kannst genauso du unsere fein ausgebildeten Pferde erleben!

Der Schnupperkurs ist geeignet für:

  • Pferdebesitzer, die sich ein neues Pferd gekauft haben und alles richtig machen möchten.
  • Pferdeliebhaber, die noch kein Pferd haben und sich überlegen eines anzuschaffen.
  • Reitbeteiligungen, Reitschüler auf fremden Pferden, Menschen, die ein Pferd pflegen.
  • Reiter, die kleinere Schwierigkeiten haben und neue Ansätze suchen.
  • Pferdefreunde, die richtige Probleme haben. Es bringt dich manchmal an deine Grenzen, z. B. beim Verladen, bocken, usw. und du willst dies gelöst haben.
  • Menschen, die beruflich mit Pferden zu tun haben oder es vorhaben.
  • Pferde-Enthusiasten, die gerne „Pferde-Kompetenz-Trainer“ werden möchten.

Was ist wichtig:

  • Wie tickt mein Pferd und welche Erfolg fördernde Ansätze ergeben sich aus diesem Wissen?
  • Pferde sprechen immer anhand ihrer Körpersprache und was möchten sie uns mitteilen?
  • Pferde „wie von Zauberhand bewegt“ und wie können die Teilnehmer davon profitieren?
  • Wie kann die Ausbildung weitergehen, wie werde ich zum Horsemanship-Könner?

Entspannte, motivierte und gesunde Pferde, die aufmerksam sind und sich vertrauensvoll dem Menschen anschließen, das ist unser Ziel!

Unvergessliche Momente machen diesen Tag zu einem Highlight. Die bisherigen Teilnehmer bestätigen uns dies immer wieder!

Kursleitung: Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid (staatl. geprüfte Ergo-Therapeutin)

Das Seminar findet im Großraum Stuttgart statt. Anfahrtsweg und weitere organisatorische Infos nach Eingang der Anmeldung.

 

horsemanship-academy.de/horsemanship-kontakt

 

Möchtest du dieses Jahr richtig vorankommen? – Dann ist das genau das Richtige für Dich! Melde Dich an und komm‘ zum

Human & Horse Makeover

Menschen und Pferde entdecken sich neu!

Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid (staatl. gepr. Ergo-Therapeutin)

 

Garantie, damit Du Dir sicher sein kannst:

sollte Dir unser ein 1-Tages-Kurs nicht gefallen, kannst Du  bis zur ersten Pause entscheiden, ob Du bleibst. Möchtest Du nicht weitermachen, erstatten wir den Kurspreis ohne „Wenn und Aber“, behalten lediglich eine Unkostenpauschale von 29 Euro.


Ansprechpartner:

Ingrid Merkle
01577 - 7854696
ingrid.merkle@web.de

Kommende Veranstaltungen „Landhaus Hellerwiesen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar