Ausbildung zum Pferde-Kompetenz-Practitioner, Schnupperkurs, auch ohne eigenes Pferd – Zusatztermin –


Sa. 7.3.20
10:00-17:00
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid
horsemanship-academy.de

Landhaus Hellerwiesen
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach (Baden-Württemberg)
Deutschland

Arbeit an der Hand, Bodenarbeit, Freiarbeit, Gelassenheitstraining, Horsemanship, Kommunikation



Schnupperkurs zur Ausbildung zum Pferde-Kompetenz-Practitioner

Dieser Kurs ist für alle Interessenten, die eine fundierte Ausbildung zum Thema Pferd wünschen!
Mit oder ohne eigenes Pferd möglich!

Bist Du Pferde Beginner und interessierst Dich für eine gute Ausbildung zum Thema Pferd? Möchtest Du mit Deinem eigenen Pferd „privat“ schnell und extrem effizient weiter kommen? Oder willst Du das Hobby Pferde zu Deinem Beruf machen? Vielleicht hast Du schon einen Pferdeberuf und möchtest Deine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern? Bist Du Therapeut, der mit Pferden seinen Patienten helfen möchte? Bei dieser Ausbildung spielt es (erst einmal) keine Rolle, ob Du schon ein eigenes Pferd hast oder noch nicht.

In diesem Kurs lernst Du in der Theorie und Praxis Dinge rund um das Thema Pferd, die Du sonst nirgendwo so fundiert gemeinsam lernst. Erfahre und erlebe eine neue Dimension der Menschen- und Pferdeentfaltung. Du kannst dabei später die Ausbildung zum „Pferde-Kompetenz-Practitioner“ absolvieren.

Ausschreibung

Möchtest du dieses Jahr richtig vorankommen? – Dann ist das genau das Richtige für Dich! Melde Dich an und komm‘ zum

Human & Horse Makeover

Menschen und Pferde entdecken sich neu!

Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid (staatl. gepr. Ergo-Therapeutin)


Ansprechpartner:

Ingrid Merkle
01577 - 7854696
ingrid.merkle@web.de

Kommende Veranstaltungen „Landhaus Hellerwiesen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar