Auffrischungskurs: Kinesiologie für Mensch & Tier


So. 18.8.19 - So. 18.8.19
10:00-13:00
Stéphanie Kniest
www.equi-librium.eu

Hof Basedau
Neuengammer Hausdeich 19
21039 Hamburg (Hamburg)
Deutschland

Gesundheit



Du hast bereits den Workshop „Bio-Feedback: Hör auf deinen Körper“ oder „Bio-Feedback: Kinesiologie für Mensch & Tier“ bei mir besucht und möchtest dein Wissen über die angewandte Kinesiologie, speziell dem kinesiologischem Muskeltest, wieder auffrischen? Kein Problem, denn dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich!

Es ist völlig normal, dass sich nach einiger Zeit des praktischen Erfahrungsammelns Fragen auftun. In gemütlicher Runde gehen wir in diesem Auffrischungsseminar die wichtigsten Bestandteile des kinesiologischen Muskeltests noch einmal durch. Natürlich gehen wir auch auf spezifische Fragestellungen ein, die wir gemeinsam besprechen. Besonders wichtig ist mir wie immer die Praxis. Daher stehen uns auch bei diesem Kurs wieder Pferde, Hunde und (nicht zu vergessen) Menschen zum Üben zur Verfügung.Ganz besonders interessant macht diesen Kurs auch den offenen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen!

Location: In gemütlicher Atmosphäre bei Miriam auf dem Hof (Neuengammer Hausdeich 19, 21039 Hamburg)

Date: Sonntag, den 18.08. von 10:00 – 13:00 Uhr

Investition: 35,- EUR pro Person (inkl. kleiner Snack)

Für Sparfüchse: Pakete buchen
Paket 1: Kinesiologie & Farbtherapie: 85,- EUR

Mehr Informationen zu den in den Pakten enthaltenen Workshops auf https://www.equi-librium.eu/pi/workshops/

Anmeldung unter info@equi-librium.eu (oder per Facebook)

Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell anmelden!

Voraussetzung: Du hast bereits einen Workshop in Kinesiologie bei Stéphanie Kniest besucht


Ansprechpartner:

Stéphanie Kniest
info@equi-librium.eu

Kommende Veranstaltungen „Hof Basedau“:

-

Kommende Veranstaltungen von Stéphanie Kniest:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.