Andrea Kutsch Evidence Based Equine Communication Online-Seminar


Sa. 19.6.21 - So. 20.6.21
17:00-20:00
Andrea Kutsch
www.andreakutschakademie.com/online-seminare/




Online-Seminar der AKA:
Dein bequemer Einstieg in die wissenschaftlich basierte Pferdekommunikation

Die EBEC-Online-Seminare der AKA wurden für all diejenigen designed, die sich einen praktischen Einstieg in EBEC von zu Hause aus oder von unterwegs am Computer, Laptop, Tablet oder Handy wünschen. Es müssen keine besonderen Computer Kenntnisse vorliegen.

Wir freuen uns darauf, Dich in der AKA Family virtuell willkommen zu heißen. Deine Reise in unsere magische Trainingsmethode, die so schnelle Erfolge mit Pferden garantiert, ist nur noch wenige Klicks entfernt. Du wirst, basierend auf wissenschaftlich fundierten Fakten, Informationen über Pferde erhalten und wie Du sie in ihrer so ganz eigenen Welt erreichen kannst, die Du niemals für möglich gehalten hättest.

EBEC gibt es nur hier bei uns. Es ist die einzige pferdewissenschaftliche Methode weltweit, die durch jahrelange Forschung an tausenden von Pferden entwickelt wurde. Sie entspringt einem vollkommen neuen Ansatz und ist von Pferden gemacht. Das, was in der Entwicklung von EBEC zählte, waren die Verhaltensantworten der Pferde auf Reize und Gesten, die wir ihnen präsentierten. Diese Ergebnisse formten Evidence Based Equine Communication. Und Du hast nun die Chance in diesem Online-Seminar einen ersten Eindruck über diese Form der (R)Evolution des Pferdetrainings zu gewinnen.

EBEC ist keine Erweiterung des Pferdeflüsterns und auch keine zusammengestückelte Idee der tiermedizinisch basierten Pferdewissenschaft. Es ist die einzige Methode, die Pferde selbst entwickelt haben. Neugierig auf die Perspektive des Pferdes? Let’s get your journey started.


Ansprechpartner:

Annika Dethlefs
annika@andreakutschakademie.com

Kommende Veranstaltungen von Andrea Kutsch:

- keine Veranstaltungen -