Advents-Horsemanhip – Special-Day ohne eigenes Pferd mitzubringen!


Sa. 14.12.19 - Sa. 14.12.19
10:00-17:00
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid
horsemanship-academy.de

Landhaus Hellerwiesen
Schlater Str. 23A
73107 Eschenbach (Baden-Württemberg)
Deutschland

Horsemanship



Samstag, 14.12.2019              10:00 – ca. 17:00 Uhr 

Seminar ohne ein eigenes Pferd mitzubringen!

Advents-Horsemanship – Special-Day

…mit Plätzchen und Tee/Kaffee in den Pausen…

Dieser Tag gilt als START-UP für alle, die sich überlegen, bei uns die Ausbildung zum Pferde-Kompetenz-Practitioner zu machen, um danach richtig kompetent mit dem eigenen Pferd umgehen zu können. Genauso ist dieser Tag interessant für alle, die eine Trainer Ausbildung absolvieren möchten. Doch auch wenn du nur für diesen einen Tag zu uns kommst, wirst du Dinge erfahren und erleben, die sehr unbekannt sind und unsere bisherigen Teilnehmer immer wieder erstaunt haben, dass man dies nirgendwo anders erfährt (auch nicht im Internet, in Büchern etc.).

  • Was könntest du tun, um die volle Aufmerksamkeit von deinem/deinen Pferd/en zu bekommen? Für Interessenten der Trainer-Ausbildung: von allen Pferden, die von dir trainiert werden.
  • Welche Übungen braucht es, damit dein Pferd mit dir überall vertrauensvoll hingeht ohne ständig „Gespenster“ zu sehen? Genauso Pferde, die gerne an einem anderen Pferd oder der Herde „kleben“?
  • Wieso ist die Verstärkung der Dinge, die du momentan zur besseren Kontrolle tust nicht die Lösung?
  • Wie kann die perfekte Auflösung deiner kleinen und auch großen Probleme fair und ohne Dominanzgebahren nachhaltig vonstatten gehen? Für Trainer Interessenten: Wie kannst du die dir anvertrauten Pferde sanft und doch konsequent ausbilden, sodass die Besitzer begeistert sind von deiner pferdefreundlichen Art?

Denn diese Werte suchen Pferde beim Menschen, damit sie sich gerne anschließen, folgen und sich sicher fühlen (und dir damit auch ein sicheres Gefühl geben und sehr viel Freude bereiten):

Verständnis, Klarheit, Kommunikation, Koordination, Souveränität, Führungskompetenz: Werde zum „Leitpferd“ deines Pferdes!

Gemeinschaftliches Erleben in eurer Mensch/Pferd-Partnersaft – wie geht das?

Spannender, bewiesener Inhalt, einzigartiges und erfolgreiches Konzept, modern und zielgerichtet. In über 20 Jahren Unterrichts-Praxis immer wieder unseren neuesten Erkenntnissen angepasst und so aufgebaut, dass es für Pferd und Mensch am einfachsten zu verstehen und anzuwenden ist.

Überzeuge dich selbst und nimm an diesem besonderen Advents-Samstag teil!

Investition: 189 Euro

Der Kurs findet im Raum Stuttgart statt. Alles Organisatorische erhältst du nach deiner Anmeldung.

Garantie, damit Du Dir sicher sein kannst:

sollte Dir unser ein 1-Tages-Kurs nicht gefallen, kannst Du am ersten Tag bis zur ersten Pause entscheiden, ob Du bleibst. Möchtest Du nicht weitermachen, erstatten wir den Kurspreis ohne „Wenn und Aber“, behalten lediglich eine Unkostenpauschale von 29 Euro.

Die beste Zeit, um mit Horsemanship zu beginnen, war gestern. Die nächstbeste Zeit ist jetzt!
Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid


Ansprechpartner:

Ingrid Merkle
01577 - 7854696
ingrid.merkle@web.de

Kommende Veranstaltungen „Landhaus Hellerwiesen“:

-

Kommende Veranstaltungen von Ingrid Merkle, Ursula und Sarah Schmid:

- keine Veranstaltungen -


Über Horsemanship Academy

Hi, ich bin Ingrid, die Gründerin der Horsemanship Academy. Harmonie und Verbundenheit mit Pferden, das ist unser Fokus. Bist du Pferde-Beginner? Auch ohne eigenes Pferd? Hast du ein Pferd? Gibt es Schwierigkeiten? So manches schon ausprobiert? Und hat es nicht wirklich geklappt? Wir coachen dich garantiert erfolgreich:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.