3 Tage ganzheitliches Intensiv-Reitcoaching (Einzeltraining)


Di. 15.10.19 - Do. 17.10.19
Team Reitgeist
www.reitgeist.de

Ferienpark Westheide
Altenberger Str. 23
48268 Greven (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Bodenarbeit, Dressur



Weil Losgelassenheit die Lösung ist – für Reiter und Pferd

3 Tage – 2 Trainerinnen – du und dein Pferd

  • Fühlst du dich im Reitunterricht oft missverstanden, oder unter Druck gesetzt?
  • Du hast Angst, weil dein Pferd sich mehr und mehr zum Problempferd entwickelt?
  • Oder möchtest du dir ein Thema mit deinem Pferd intensiver erarbeiten (z.B. fliegende Galoppwechsel, vorausschauenderes Reiten, Reiten mit einer mentalen und körperlichen Verbindung zum Pferd uvm.)?

Während des ganzheitlichen Reitcoachings wirst du gestärkt, damit du deinen eigenen Weg mit deinem Pferd findest, auf dem ihr ohne viel Kraftaufwand alles erreicht. Gönne dir und deinem Pferd jetzt ehrliche und kompetente Unterstützung und profitiere von unserer Erfahrung, denn gemeinsam können wir auch für dich und dein Pferd Großes bewegen.

Mein Name ist Denise vom Team REITGEIST. Unser Team hilft deutschlandweit Mensch und Pferd erfolgreicher zu sein. Dabei stärken wir Pferd und Reiter natürlich ganzheitlich, weil uns am Herzen liegt, dass Pferde gesund und Reiter zufrieden sind. Uns würde es riesig freuen, auch dir und deinem Pferd persönlich helfen zu können! Bei Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.

Im ganzheitlichen Intensiv-Reitcoaching…

  • nehmen wir uns zu zweit persönlich viel Zeit für dich und dein Pferd
  • verbringst du fernab deines Alltagsstresses intensive Zeit mit deinem Pferd
  • stärken wir dich und dein Pferd auf der körperlichen, mentalen und emotionalen Ebene
  • wird die Natürlichkeit deines Pferdes gefördert, anstatt es in unnatürliche Haltungen zu zwingen
  • solltest du damit rechnen, dass du Dinge mit deinem Pferd erreichst, an die du nicht zu mal zu denken gewagt hast.

Gönne dir und deinem Pferd jetzt ehrliche und kompetente Unterstützung und profitiere von unserer Erfahrung, denn gemeinsam können wir auch für dich und dein Pferd Großes bewegen.

Du weißt noch gar nicht, welche Vorteile das ganzheitliche Reitcoaching dir und deinem Pferd bietet?

Dann besuche zuerst unsere Reitcoaching-Seite, denn dort haben wir alle Informationen zum ganzheitlichen Reitcoaching für dich ausführlich beschrieben.

Zum Reitcoaching

Eine ausführliche Ausschreibung, Preise und Anmeldung findest du hier:

Zur Ausschreibung


Ansprechpartner:

Denise Fleischer
+49 2552 99 58 000
team@reitgeist.de

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen „Ferienpark Westheide“:

-

Kommende Veranstaltungen von Team Reitgeist:

- keine Veranstaltungen -

Schreibe einen Kommentar