Bachblüten für Mensch und Pferd


So. 28.2.21
10:00-16:30
Mona Schäfer
www.pferde-menschen-dialoge.eu/aktuelles-termine/
Gesundheit



Live Tagesseminar plus 6-wöchige Lern- und Arbeitsgruppe

Von allen Terminen gibt es Aufzeichnungen, dazu ein ausführliches Skript, Fotopräsentation, zusätzliche Lernmaterialien (Text, Audio, Video), und natürlich eine Teilnahmebestätigung.

Am Tag des Seminars habt ihr von 10:00 – 16:30 Uhr Zugang zu unserem virtuellen Seminarraum. Für Getränke und Naschkram seid ihr selber zuständig. 😉

 

Inhalte

– Wer war Dr. Edward Bach?
– Auf welchem hoch sensitiven Weg hat er die 38 Blüten entdeckt?
– Was „können“ sie und was nicht?
– Wie entscheidest du, welche Blüten zuerst benötigt werden und welche später?
– Wie stehen die einzelnen Blüten miteinander in Verbindung?
– Warum ist das für die Auswahl so wichtig?
– Wie werden die Blüten gemischt und gegeben?
– Auf welchen Wegen teilt der Körper mit, welche Blüten die Seele braucht?
– Welche körperlichen Probleme können wir mit den Bach-Blüten lösen?

Natürlich sprechen wir alle 38 Blüten so ausführlich durch, dass ihr euch und eure Tiere gut erkennen werdet. Außerdem beschäftigen uns mit der so oft völlig falsch verwendeten Rescue-Mischung und euren Fragen, Fragen, Fragen… 😉

Der Aussage, dass Mensch und Tier immer die selben Blüten benötigen, stehe ich kritisch gegenüber. Warum verstehst du im Laufe des Tages.
Mein Lieblings-Hersteller, die Firma Healing Herbs, hat mir wundervolle Farbfotos aller 38 Blüten zur Verfügung gestellt. Deshalb bekommt ihr zusammen mit dem Skript eine Präsentation, damit ihr euch auf ihre Energien einstimmen könnt.
In der 6-wöchigen Arbeitsgruppe könnt ihr euch selbst, eure Tiere und die von euch ausgewählten Blüten vorstellen. Wenn ihr euch unsicher seid, sprechen wir eure Auswahl noch einmal durch, ihr schreibt über eure Beobachtungen nach und während der Gabe der Blüten usw.

Außerdem gibt es zwei weitere Live-Treffen, ebenfalls online.

Du bist mit der Technik unsicher? Wir können das gerne vorab testen. 😉

 

Info, Kontakt und Anmeldung

Deine Investition liegt bei € 190,00 incl. 19 % MwSt.
Info- und Anmeldeseite: Bach-Blüten für Mensch und Pferd
Website Pferde-Menschen-Dialoge Mona Schäfer
Bei Fragen bitte eine Mail an MonaSchaefer@Pferde-Menschen-Dialoge.eu<
oder über Facebook: Pferde-Menschen-Dialoge Mona Schäfer bei Facebook
oder Instagram: Pferde-Menschen-Dialoge Mona Schäfer bei Instagram

Der nächste Schritt ist immer der wichtigste! 😉 Melde dich an oder schreibe mir deine Fragen.

Herzliche Grüße, Mona
Mona Schäfer, Tierpsychologin und THP


Ansprechpartner:

Mona Schäfer
MonaSchaefer@Pferde-Menschen-Dialoge.eu


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Es gelten folgende AGB des Veranstalters (hier klicken)


Kommende Veranstaltungen von Mona Schäfer:

- keine Veranstaltungen -

Gezielt aktuelle Pferde Veranstaltungen und Reitkurse 2021 in der Nähe suchen, z.B. im 100km-Umkreis deiner PLZ. Über die erweiterte Suche kannst du das Datum eingrenzen, nach Art der Reit-Veranstaltung (Vortrag, Reitunterricht, Reit-Lehrgang/Reitkurs, Pferde-Messe/Show, Reittour/Ausritt), Umkreis (max. Entfernung), Land, Bundesland und Ort suchen und finden!

Trage weitere Pferde-Veranstaltungen ein!

Füge neue Pferde Veranstaltungen 2021 hinzu, indem du auf den Button klickst. Dafür musst du dich bitte einmalig als Veranstalter registrieren und anmelden. Die umfangreichen Funktionalitäten zur Definition von verschiedenen Tickets mit direkter Buchungsmöglichkeit und anschließendem Genehmigungsprozess vereinfachen eure Veranstaltungsadministration erheblich! Alle Eintragungen sind kostenfrei!
Wir sprechen gezielt Veranstalter von Reitkursen, Seminaren und Workshops zu Feinem Reiten, klassischer Dressur, Sitzschulungen, Longenarbeit, Horse Agility, Horsemanship, Bodenarbeit, Freiheitsdressur und Zirzensik oder École de Légèreté nach Philippe Karl an.
Gerne könnt ihr auch Messen, Pferde Events, Pferde-Shows, Pferde-Vorführungen und Pferde-Ausstellungen eintragen und anbieten.
Reitsport-Veranstaltungen, wie z.B. Reittuniere der FN sollten hier nicht veröffentlicht werden – dafür gibt es bereits genug Webseiten. Hier ist der Schwerpunkt auf Pferdeveranstaltungen 2021 für Freizeitreiter zur weiteren Ausbildung von Pferd und Reiter oder Vorführungen guten Reitens auf Pferde-Messen und Pferde-Ausstellungen.

Bitte veröffentliche nur Pferde Veranstaltungen mit Text- und Bildmaterial von dem du auch der Urheber bist bzw. die Urheberrechte hast! Wir veröffentlichen Veranstaltungen auch in sozialen Netzen wie Facebook, Twitter, Pinterest, Tumblr etc. Bitte sorge daher für die notwendigen Angaben (z.B. des Fotografen) im sichtbaren Bildbereich und mache die Angaben in der Bildbeschreibung.

Trage eine neue Veranstaltung ein!

Sehe alle Veranstaltungsorte in Googlemaps. Durch Klick auf die Orte siehst du die noch kommenden Pferde Veranstaltungen und Reitkurse 2021 und kannst diese auswählen. Hier entlang zur Großdarstellung….

Finde eine aktuelle Übersicht zu Reitkurs, Dressur-Lehrgang, Pferde Veranstaltungen, Pferde-Seminar, Pferde-Ausbildung, Pferde-Workshop, kurzum alle aktuellen Pferde Termine 2021.
Aktuelle Reit Veranstaltungen 2021 in der Nähe suchen und finden – gezielt nach Reitweisen und eigenen Schwerpunkten und im Umkreis deines Wohnortes – das ist unser Ziel.
Da ich den Aufbau und die Betreuung dieser Webseite alleine mache und das gesamte Angebot kostenfrei ist, freue ich mich über aktive Weiterempfehlungen, damit wir zusammen möglichst viele Reit-Veranstaltungen, Reitkurse und Pferde-Veranstaltungen 2021 anbieten können.
Bei Fragen, Anregungen und Ideen sprich mich gerne an.