Aufstellen | Walking in your shoes – auch für Pferd und Reiter/in


Mi. 27.5.20
18:30-21:00
Susanne Fleer-Ellerbrake
info@fleer-ellerbrake.de

lifestyle c/o Ellerbrake fahrschulen + verkehrstraining
Rennstr. 13
32052 Herford (Nordrhein-Westfalen (NRW))
Deutschland

Familienaufstellung



Walking in your shoes (WIYS) – die empathische (Selbst-) Erfahrungsmethode

WIYS funktioniert ähnlich wie systemische Aufstellungsarbeit – nur fixer. Die Methode fußt auf der indigenen Aussage: „Um Jemanden zu verstehen, musst du mindestens eine Meile in seinen Mokassins gehen.“

Für Pferdemenschen ist WIYS ein wirkungsvolles Instrument um Befindlichkeiten, Verhaltens­auffälligkeiten oder Krankheitssymptomen der Pferde auf die Spur zu kommen.

 Bei WIYS kann auch ein Pferdemensch ein eigenes Anliegen walken lassen um eigene Probleme im Pferdeumgang oder beim Reiten, sich selbst, seinen Beruf, den Bezug zu anderen Personen, Ereignisse und Dingen besser zu verstehen bzw. um Blockaden (auch gesundheitliche) zu erkennen.

Ein Walker schlüpft stellvertretend in die Rolle oder das Anliegen. Durch das intuitive walken zeigt sich Wesentliches mit Hinweisen auf überraschende Lösungswege. Ein Walk dauert ca. 15-30 Min. plus Vor- und Nachgespräch.

Lernen Sie WIYS aktiv kennen am Erlebnisabend. – Hier die Mittwochs-Termine für 2020:

29.01. | 26.02. | 25.03. | 29.04. | 27.05. | 24.06. | 15.07. | 26.08. | 23.09. | 28.10. | 25. 11. immer von 18:30 bis 21 Uhr

(Termine für Gruppen/Stallgemeinschaften… können gern ausgerichtet werden an anderen Orten.)

Ort: AKADEMIE PFERDEWISSEN und lifestyle coacht berät trainiert c/o Fahrschule Ellerbrake, Rennstr. 13, Herford

Kostenbeitrag incl. MwSt. und Getränk: 40,00 € – bitte bis montags vor dem Termin anmelden bei:

Susanne Fleer-Ellerbrake ( Inhaberin: AKADEMIE PFERDEWISSEN und lifestyle coacht berät trainiert): info@fleer-ellerbrake.de | fon: 05222-344 788

// Gern bilde ich Sie auch zur zertifizierten WIYS-Anleiter/in aus – So eine Ausbildung umfasst 80 Stunden Kurs über ein Jahr plus regelmäßige Übungstermine in einer WIYS-Praxisgruppe.

——————– In meiner AKADEMIE PFERDEWISSEN – teilen Experten/innen der unterschiedlichsten Bereiche ihr Wissen mit den Teilnehmer/innen. So können Sie mir noch mehr Herz und Verstand Ihrer „Passion Pferd“ folgen.

Ich selbst (Susanne Fleer-Ellerbrake), danke allen meinen Ponys und Pferden für Ihre empathische und direkte Reflektion meines Verhaltens seit fast 50 Jahren. Euch verdanke ich nachhaltige Erkenntnisse zu meiner persönlichen Entwicklung.

Als langjährige Tainerin und Coach ermögliche ich auch Menschen (ohne bisherigen Pferdekontakt) von der Reaktion der Pferd in Sachen Führung, Team, Sozialkompetenz und Selbstreflektion mehr Authenzität, Präsenz und Klarheit zu entwickeln :)

Außerdem verrichte ich regional auf der Basis von kinesiologischer Testung intuitive Energiearbeit für Pferde… (Mit alternativen und energetischen Methoden befasse ich mich seit 2008.)


Ansprechpartner:

Susanne Fleer-Ellerbrake
05222-344 788
info@fleer-ellerbrake.de

Kommende Veranstaltungen „lifestyle c/o Ellerbrake fahrschulen + verkehrstraining“:

-

Kommende Veranstaltungen von Susanne Fleer-Ellerbrake:

- keine Veranstaltungen -

Gezielt aktuelle Pferde Veranstaltungen und Reitkurse 2021 in der Nähe suchen, z.B. im 100km-Umkreis deiner PLZ. Über die erweiterte Suche kannst du das Datum eingrenzen, nach Art der Reit-Veranstaltung (Vortrag, Reitunterricht, Reit-Lehrgang/Reitkurs, Pferde-Messe/Show, Reittour/Ausritt), Umkreis (max. Entfernung), Land, Bundesland und Ort suchen und finden!

Trage weitere Pferde-Veranstaltungen ein!

Füge neue Pferde Veranstaltungen 2021 hinzu, indem du auf den Button klickst. Dafür musst du dich bitte einmalig als Veranstalter registrieren und anmelden. Die umfangreichen Funktionalitäten zur Definition von verschiedenen Tickets mit direkter Buchungsmöglichkeit und anschließendem Genehmigungsprozess vereinfachen eure Veranstaltungsadministration erheblich! Alle Eintragungen sind kostenfrei!
Wir sprechen gezielt Veranstalter von Reitkursen, Seminaren und Workshops zu Feinem Reiten, klassischer Dressur, Sitzschulungen, Longenarbeit, Horse Agility, Horsemanship, Bodenarbeit, Freiheitsdressur und Zirzensik oder École de Légèreté nach Philippe Karl an.
Gerne könnt ihr auch Messen, Pferde Events, Pferde-Shows, Pferde-Vorführungen und Pferde-Ausstellungen eintragen und anbieten.
Reitsport-Veranstaltungen, wie z.B. Reittuniere der FN sollten hier nicht veröffentlicht werden – dafür gibt es bereits genug Webseiten. Hier ist der Schwerpunkt auf Pferdeveranstaltungen 2021 für Freizeitreiter zur weiteren Ausbildung von Pferd und Reiter oder Vorführungen guten Reitens auf Pferde-Messen und Pferde-Ausstellungen.

Bitte veröffentliche nur Pferde Veranstaltungen mit Text- und Bildmaterial von dem du auch der Urheber bist bzw. die Urheberrechte hast! Wir veröffentlichen Veranstaltungen auch in sozialen Netzen wie Facebook, Twitter, Pinterest, Tumblr etc. Bitte sorge daher für die notwendigen Angaben (z.B. des Fotografen) im sichtbaren Bildbereich und mache die Angaben in der Bildbeschreibung.

Trage eine neue Veranstaltung ein!

Sehe alle Veranstaltungsorte in Googlemaps. Durch Klick auf die Orte siehst du die noch kommenden Pferde Veranstaltungen und Reitkurse 2021 und kannst diese auswählen. Hier entlang zur Großdarstellung….

Finde eine aktuelle Übersicht zu Reitkurs, Dressur-Lehrgang, Pferde Veranstaltungen, Pferde-Seminar, Pferde-Ausbildung, Pferde-Workshop, kurzum alle aktuellen Pferde Termine 2021.
Aktuelle Reit Veranstaltungen 2021 in der Nähe suchen und finden – gezielt nach Reitweisen und eigenen Schwerpunkten und im Umkreis deines Wohnortes – das ist unser Ziel.
Da ich den Aufbau und die Betreuung dieser Webseite alleine mache und das gesamte Angebot kostenfrei ist, freue ich mich über aktive Weiterempfehlungen, damit wir zusammen möglichst viele Reit-Veranstaltungen, Reitkurse und Pferde-Veranstaltungen 2021 anbieten können.
Bei Fragen, Anregungen und Ideen sprich mich gerne an.