Sonja Neuroth (Seelenfreunde) – Tierhaltercoach & Tierkommunikatorin


Seelenfreunde – Mehr als Tierkommunikation

Würdest du dein Pferd gerne wirklich verstehen, die Kommunikation mit ihm verbessern und eure Beziehung vertiefen? Ich helfe dir dabei, dich in dein Tier einzufühlen und zu verstehen, was es wirklich braucht. Auch du kannst lernen, klarer mit deinem Pferd zu kommunizieren und Probleme gemeinsam zu lösen!

Ich habe ursprünglich mit der intuitiven Tierkommunikation angefangen und die Botschaften der Tiere für ihre Menschen übersetzt. Doch merke ich immer wieder, dass noch viel mehr nötig ist. Heute kann ich dir vielseitig helfen: Auf Wunsch kann ich dir die Botschaften deines Pferdes übersetzen und dir gleichzeitig zeigen, wie du selbst die Kommunikation aufbaust. Außerdem helfe ich dir mit Hilfe des Tierhaltercoachings, eventuelle Ängste und Unsicherheiten zu überwinden und deinem Pferd gegenüber z.B. mehr Ruhe und Klarheit auszustrahlen.

Falls nötig verwende ich zudem Methoden der systemischen Aufstellung, um zu sehen, wo es bei dir und deinem Pferd „hakt“ – dabei ist es ganz gleich, ob du gerne mehr Verständnis für ein bestimmtes Verhalten deines Pferdes, für seine Vergangenheit, für eine chronische Krankheit oder einfach nur über einen Aspekt eurer Beziehung haben würdest. Wir machen gemeinsam sichtbar, was dein Pferd dir gerne mitteilen würde! Danach kannst du ggf. die nötigen Veränderungen vornehmen.

 

Wirkungskreis

  • Deutschland-weit (Telefon/Skype)
  • Österreich, Schweiz (Telefon/Skype)
  • Köln und Umgebung (Seminare und Einzeltermine vor Ort)

Angebote

  • Tierkommunikation, Tierhaltercoaching, Aufstellungsarbeit
  • Lehrgänge, Seminare, Vorträge
  • Webinare

Kontaktdaten

www.seelenfreunde-tierkommunikation.de
0221/49937550
info@seelenfreunde-tk.de

Veranstaltungen

- keine Veranstaltungen -

Alle vergangenen Veranstaltungen:

- keine Veranstaltungen -