Osterkörbchen #29 12


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Christine Acker.
❤️-lichen Glückwunsch!

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


Für die Freunde der Lusitanos – oder die, die es noch werden wollen…

 

„Sinnbild einer Leidenschaft – Der Lusitano im Spiegel unserer Reitkultur“

von Dr. Birgit Vock-Wannewitz

Der Lusitano ist das Sinnbild für Schönheit, Leidenschaft und Eleganz. Seine ausgezeichneten Reiteigenschaften, seine Leistungsbereitschaft, sein Ehrgeiz und der unbedingte Wille, für seinen Menschen, dem er vertraut, alles zu geben, lassen ihn für uns zum Spiegel unserer Reitkultur werden. Dr. Birgit Vock-Wannewitz möchte Sie mit diesem Buch in die Welt Portugals mit seiner faszinierenden Pferderasse entführen. Die einmaligen und atemberaubenden Fotografien der Amerikanerin Amy Riley zeigen die Anmut und Schönheit der Lusitanos und die Verbundenheit mit den Menschen. Lassen Sie sich von einer der schönsten Pferderassen der Welt verzaubern!

Das Buch ist im evipo-Verlag erschienen. Nicole Künzel verschenkt ein Exemplar dieses schönen Buches über die Lusitanos. Alles über Nicole, die weiteren Pferde-Bücher, die sie geschrieben hat, und die Reitkurse und -Vorträge, die sie anbietet, findest du auch auf PferdeTermine.de hier.

80 Seiten, 21 x 26 cm,
Hardcover,
24,80 EUR
Verlag: evipo-Verlag; Auflage: 1. Auflage (1. November 2015)

 

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

? Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #28 Zum Osterkörbchen #30


12 Gedanken zu “Osterkörbchen #29

Kommentare sind geschlossen.