Osterkörbchen #26 24


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Jana Seelbach (FB).
❤️-lichen Glückwunsch!

Gewinne ein Online-Tageseminar

„Bachblüten für Pferde“

mit Mona Schäfer im Wert von 150 EUR

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


Das ist mal ein wirklich überregionaler Gewinn! Ein ganzes Tagesseminar – online. Jeder, der einen PC hat, kann mitmachen – keine Angst vor der Technik. Mona Schäfer hat alles für dich organisiert, inklusive einer schriftlichen Anleitung und einem Vorab-Script! Damit du den vielen Input zum Thema Bachblüten auch sinnvoll aufnehmen kannst. Es gibt auch eine anschließende Gruppe zur Vertiefung in Praxis.

Lebst du deine Wünsche, Träume und Ziele mit deinem Pferd?

Oder stehen euch seine Vergangenheit, Ängste, Unsicherheiten, Traumata, Aggressionen, Hektik usw. im Wege? Dann lerne, wie ihr mit Hilfe von individuell ausgewählten Bach-Blüten zu einem Dream-Team zusammen wachsen könnt!

 

  • Gewinne eine Teilnehmerplatz im Online Tages-Seminar „Bachblüten für Pferde“ am So. 6. Mai 2018 mit Mona Schäfer (Bach-Blüten-Therapeutin für Tiere, Tierpsychologin und THP) im Wert von 150 EUR

Alle Infos und den Kurs findest du unter Details…

 

Online Tagesseminar „BACH-BLÜTEN FÜR PFERDE“

mit Mona Schäfer, Bach-Blüten-Therapeutin für Tiere, Tierpsychologin und THP

Am Tag des Seminars hast du von 10:00 – 17:00 Uhr Zugang zu unserem virtuellen Seminarraum. Für Getränke und Naschkram bei dir Zuhause bist du also selber zuständig. 😉

10:00 – 13:00 Uhr Grundlagen:

  • Wer war Edward Bach?
  • Wie hat er die Blüten entdeckt? Er war hoch sensitiv.
  • Was „können“ sie und was nicht?
  • Was unterscheidet die „Äußeren Blüten“ von den „Inneren Blüten“?
  • Warum ist es so wichtig, sie in der richtigen Reihenfolge einzusetzen?
  • Wie stehen die einzelnen Blüten miteinander in Verbindung?
  • Warum ist das für die Auswahl so wichtig?
  • Wie werden die Blüten gemischt und gegeben?

Innerhalb dieser 3 Stunden machen wir nach Absprache 2 kurze Pausen.

13:00 – 14:00 Uhr Mittagspause

14:00 – 17:00 Uhr
Am Nachmittag sprechen wir alle 38 Blüten an und ich zeige euch zusätzlich zu allen Beschreibungen wunderschöne und energiereiche Fotos meines Lieblings-Herstellers, der Firma Healing Herbs. Außerdem beschäftigen uns mit der äußerst wertvollen Rescue-Mischung und den vielen Mythen und Fehldiagnosen, die rund um Notfalltropfen- und Creme verbreitet werden!

Der häufigen Aussage, dass Mensch und Pferd immer die selben Blüten benötigen, stehe ich kritisch gegenüber. Warum – und was trotzdem dran ist – versteht ihr im Laufe des Tages. Wir sprechen die Blüten aber so ausführlich und auch mit Blick auf uns Menschen durch, dass ihr auch euch selber gut erkennen werdet.

Das ist viel Stoff und deshalb schicke ich euch das Script schon 2 Tage vor dem Seminar zu. Wer vorher schon rein schaut, hat mehr vom Tag!

Ohne eigene Erfahrung ist es anfangs schwer, die aktuell passenden Blüten zu finden. Deshalb wird es bis zu 4 Wochen nach dem Webinar eine kleine aber feine Arbeitsgruppe geben, zu der nur Teilnehmer Zugang haben. Hier könnt ihr eure eigenen Pferde und die von euch ausgewählten Blüten vorstellen. Wenn ihr euch unsicher seid, sprechen wir eure Auswahl noch einmal durch, ihr berichtet über eure Beobachtungen nach und während der Gabe der Blüten usw. Diese Gruppe schalte ich dir frei, sobald deine Teilnahmegebühr eingegangen ist. Du kannst also schon vorab erste organisatorische Fragen stellen.

Hallo Infos findest du bei der Veranstaltung:

BildVeranstaltung
Bach-Blüten für Pferde Online-Tagessemiar
  • So. 9.9.18 , 10:00-17:00 Uhr
  • Mona Schäfer
  • Tickets/Optionen: 150,00 €

 

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Der Newsletter ersetzt die Adventskalender-Erinnerung (falls du die bereits abonniert hast).

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #25 Zum Osterkörbchen #27


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

24 Gedanken zu “Osterkörbchen #26

  • Annika Ratz

    Es wäre wirklich toll das zu gewinnen, da mein Pony immer mal wieder psychisch etwas instabil ist und ich ihm da gerne helfen würde.

  • Nele

    Ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr über das Bachblütenseminar freuen. Über Bachblüten wollte ich immer schon mehr lernen und mein Pferdchen hat aktuell zwei „Baustellen“, bei denen Bachblüten vielleicht helfen könnten.

  • Claudia Marszalek

    Hallo.😊, gerne würde ich teilnehmen. Ob die Bachblüten bei meinem Pferd oder bei mir Anwendung finden werden, wird sich dann heraus stellen. Vg Claudia

  • Janine

    Mit einem hypersensiblen Pony hab ich mich schon vor Jahren begonnen für Bachblüten zu interessieren. Bisher basiert mein Wissen auf diversen Büchern und Fragen bei meiner Kollegin. Gerne möchte ich mehr dazu lernen und an diesem Seminar teilnehmen.

  • Klingbeil

    Das Seminar hört sich so an alls könnte man sich einen Tollen Überblick über das Thema Bachblüten beim Pferd verschaffen, gerade weil ich meinen Studienort wechsle und mein Pony mit muss könnte man ihm mit Bachblüten vielleicht die Veränderung erleichtern.

  • Julia

    Mega spannend! Ich befasse mich sehr mit alternativen Heilmethoden sowohl beim Hund als auch beim Pferd. Einen intensiven Einblick in die Wirkungsweise der Bachblüten zu bekommen wäre super toll 🙂

  • Bri

    Ich lasse mein Pferd homöopathisch behandeln. Bachblüten wären da eine super Ergänzung. Das Seminar wäre super um mein Wissen zu erweitern.

  • Melanie B.

    Erst vor kurzem habe ich damit begonnen meinem Pferd Bachblüten zu geben. Gerne würde ich aber mehr zu dem Thema und der Vielfalt der Blüten lernen.

  • Sophie

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen, da ich mich gerne weiterbilde und mich besonders dieses Thema auch sehr interessiert!

  • Lara K.

    Das Thema interessiert mich wirklich schon lange und da ich auch beruflich mal in die Richtung gehen möchte, wäre das ein spannender Einstieg 🙂

  • Sarah S.

    Ich kenne Onlinekurse und Tagesseminare, aber eine Kombination daraus? Klingt spannend!
    Bachblüten sind ein Thema, welches mich schon lange sehr interessiert, bisher habe ich mich aber nie getraut, selbst welche zu nutzen, da mir einfach das entsprechende Wissen fehlt.
    Dieser Kurs scheint mir eine gute Möglichkeit, dieses Wissen zu erlangen 🙂

  • Maja Lottner

    Wirklich ein super Gewinn, ich halte viel von Alternativen heilmöglichkeiten, z.b bachblüten, Schüssler Salze etc. Bei 4 eigenen Pferden ist das schon schön auch auf Alternativen zurück zu greifen

  • Linda Bielert

    Ich würde mich riesig über das Tagesseminar Bachblüten freuen, da ich mich sehr gerne weiterbilde den Pferden zuliebe ♥

  • Jule Schulze

    Hammer!!!! Das würde ich total gerne gewinnen!! Ich arbeite eh schon sehr viel mit der Homöopathie bei all meinen Tieren. Im Bereich Bachblüten kenne ich mich noch nicht aus. Das wäre wirklich eine Bereicherung!!!

  • Jana

    wow, was ein toller Gewinn! Ich wollte mich immer schon näher mit Bachblüten auseinander setzen- das wäre jetzt die optimale Gelegenheit dafür! Da würde ich mich wahnsinnig freuen!