Osterkörbchen #24 69


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Vanessa Weitzel (FB).
❤️-lichen Glückwunsch!

Gewinne das Kreis-Meister-Konzept

inkl. 24 Trainingshütchen – im Wert von 138,95 EUR

von Tine Hlauscheck

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


Damit kommt Farbe und Abwechslung in dein Training!

 

  • Gewinne das Kreis-Meister-Konzept incl. 24 Ufos (das sind die Trainingshütchen) von Christine Hlauscheck im Wert von 138,95 Euro


 

Das Kreis-Meister-Konzept – ein Multitalent für Dich und Dein Pferd!


Mit dem Kreis-Meister-Konzept erhältst du ein umfassendes Trainingstool für dein gesamtes Reitjahr. Als Baustein eines modernen und abwechslungsreichen Trainings bereichert es deinen bisherigen Trainingsalltag.
Es führt dich und dein Pferd von den ersten Basisschritten der Ausbildung bis hin zu anspruchsvollen Übungen, und begleitet euch dabei auf eurem gesamten Entwicklungsweg.
Durch die Vielfältigkeit der Übungen kannst du einen Trainingsplan erstellen, der sich ganz an den individuellen Vorlieben und Talenten von dir und deinem Pferd orientiert.
Egal ob Jungpferd oder Sportler mit Turnierambitionen, ob Freizeitpartner oder Rekonvaleszent im Aufbautraining, ob als Abwechslung zur Turniersaison oder für ein effektives Wintertraining, ob zur Weiterentwicklung oder zum Schließen von Ausbildungslücken – im Kreis-Meister-Konzept findet jeder die passenden Übungen für ein sinnvolles und gesunderhaltendes Training voller Kreativität, Motivation und Freude.
Mit den 30 Trainingskarten und dem Kreis-Meister-Guide erhältst du die perfekte Mischung aus Praxis und Theorie – so wird euer Training nie mehr langweilig und eintönig und du kannst auf alle Fragen die dir begegnen, eine Antwort finden.

 

Wie du gewinnen kannst…

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #23 Zum Osterkörbchen #25


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

69 Gedanken zu “Osterkörbchen #24

  • Annika Ratz

    Ich habe gerade das erste Mal davon gelesen, finde es aber super interessant und würde mich freuen es ausgiebig testen zu können mit meinem young Star.

  • Fischer Monika

    Dieser Konzept wäre eine tolle Bereicherung für unser Training, da ich leider etwas Ideenlos bin und immer sehr dankbar für neue Anregungen, um unser Programm abwechslungsreich zu gestalten.

  • R. Steinbach

    Das Set könnten unsere Stute und ich gut gebrauchen. Nach langwierigem Muskelaufbau, fingen wir vor 3Monaten mit regelmäßigen Reiten an. Im Training habe ich festgestellt, dass wenn etwas aufgebaut ist wie Stangen oder Hütchen sie gleich viel motivierter dabei ist. Deshalb würde das Set durch die genau beschriebenen Übungen unser Training gut ergänzen.

  • pauli

    Ich würde mich sehr darüber freuen wir haben vor kurzem ein junges Pferd gekauft was sich sehr schnell lagweilt ich glaube dass uns das sehr weiter helfen würde (auch in seiner ausbildung)
    Da wir aber vor kurzem ein Pferd gekauft haben sieht unsere Geldbörse sehr leer aus.
    lg P

  • Nin

    Das Kreis-Meister-Konzept finde ich super spannend und ich würde wahnsinnig gerne mehr darüber lernen. Insbesondere eine meiner Stuten würde von diesem Konzept sehr profitieren.

  • Melanie Böse

    Wow, ich habe von dem Kreismeister Konzept nur Gutes gehört und würde mich riesig freuen, wenn ich für meinen Youngster hieraus viel Gutes mitnehmen könnte. Danke für diese Chance!

  • Andrea Möhring

    Ich würde unheimlich gerne einmal einen Lehrgang mit Christine Hlauscheck erleben, da sie genau meinen Vorstellungen nach die Lehrmeister in ihre Arbeit aufnimmt wie ich und ich dadurch vielleicht noch mehr Anregungen bekommen könnte

    • Pferdetermine

      Hallo Andrea, das ist wohl ein Missverständnis. Es gibt keinen Kurs von Christine zu gewinnen, sondern ihr Kreis-Meister-Konzept. Das sind die „Ufos“ und die Anleitungskarten für die Arbeit mit dem Pferd in diesem gelegten Kreis.
      LG, Kathrin

  • Jennifer Kaschel

    Abwechslung ist immer toll und dafür wünsche ich mir für mein Pony und mich gerne neue Ideen. Deshalb würde ich mich sehr über das Set freuen

  • Anna Berndt

    Das Konzept interessiert mich sehr,da ich die meiste Zeit auf mich allein gestellt bin beim Training. Manchmal fehlen einem dann einfach auch die Ideen. Der Gewinn käme gerade recht,da ich es dann direkt probieren konnte. So muss ich leider noch etwas dafür sparen

  • Kathi und Aron

    WoW – ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer: mega genial 🙂 Das bringt ja mal richtig gute Abwechslung ist das Training.

  • C.K.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da es mich sehr interessiert und ich immer offen für neues bin und gerne mehr Ideen und Eindrücke bekommen möchte. Klingt sehr spannend und macht mich neugierig.

  • Nadja Stellmacher

    Ich reite sehr gerne mit optischen Hilfsmitteln wie Hütchen usw. Man fokussiert die jeweiligen Übungen ganz anders. Daher würde ich mich über das Kreis-Meister-Konzept und die damit verbundenen neuen Ideen sehr freuen. 🙂

  • Laura A.

    Das geht genau in meine Richtung des Reitens. Ich halte sehr viel von gezielten Übungen beim Reiten und habe damit auch schon sehr viel postive Erfahrungen gemacht. Als Ergänzung wäre das super, da mir langsam die Ideen ausgehen 🙂

  • Christel Scholz

    Das wäre richtig toll für meinen Blue Sky und mich. Er ist auf dem rechten Auge blind und ich würde mich über diese Anleitung so freuen um Abwechslung für uns beide zu haben 😍🐴

  • Melissa A.

    Da ich mit meinem Youngster sehr gerne Bodenarbeit etc mache, würde ich mich darüber sehr freuen – das wäre mal Abwechslung und eine neue Idee fürs Training.

  • Doro

    Das ist ja mal eine tolle Idee – die uns bestimmt sehr weiterhelfen würde.
    Manchmal fehlt es ja doch an Ideen, die einem helfen, den Fokus aufrecht zu halten, aber auch genügend Abwechslung ins Training bringen. Sicher ist es auch eine gute Möglichkeit, systematisch zu überprüfen, wo man steht, was schon gut funktioniert und wo noch Lücken in der Ausbildung sind. Würde mich sehr über das Kreis-Meister-Konzept freuen!

  • Karin

    Ich würde mich total darüber freuen , da ich das Training möglichst abwechslungsreich gestallten möchte. Allerdings habe ich nicht so gute Ideen

  • Monika Müller

    Das wäre eine tolle Sache für uns, da wir immer auf der Suche nach neuem sind um mit unseren Pferden den Tag interessant zu machen

  • Melissa Schneider

    Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen -und bestimmt auch meine Stall Kollegen. Legen nämlich hohen Wert auf Abwechslung im Training mit unseren Lieblingen.Auch vom Boden aus wird fleißig trainiert,denn ich finde es ist eine super Vorbereitung für Übungen die später unter dem Reiter auch gelingen sollen, ohne das pferd dabei zu stören.Und dadurch wir in größeren Abständen Unterricht nehmen, können wir in der Zwischenzeit mit dem Gewinn effektiv und hoch motiviert trainieren.

  • Sonja Becker

    Lieber Osterhase über diesen Preis würde ich mich sehr freuen. Ich denke das ist genau das richtige für mein Pferd und mich und da mir immer schnell die Ideen ausgehen wäre das genau das richtige für uns

  • Miriam Neumann

    Ich lege großen Wert auf Abwechslung in der Pferdearbeit. Da ich eher ein Bodenmensch bin und weniger reite, würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen. Ich finde es sehr spannend neue Dinge auszuprobieren.

  • Jule Schulze

    Das wäre ja auch ziemlich toll! Ich habe einen jungen Noriker, den ich selbst ausbilde und ich bin immer wieder interessiert an neuen Ideen. Da wir noch vom Boden aus arbeiten, wäre das Kreis-Meister-Konzept natürlich auch super für uns!

  • Michelle Stern

    Da wir bei uns im Stall ganz viel zusammen trainieren und uns immer über neues Equipment freuen wäre das genau das richtige 👍🏼

  • Petra B.

    Reiten mit Hütchen mache ich gerne jedoch fehlen mir selber dafür aber immer konkrete Ideen. Die Übungen, die ich kenne sind nach x Wiederholungen ausgelutscht – daher genau das richtige Konzept mit frischem Wind für mich!

  • Wienke, Cindy

    Ich arbeite sowohl mit einem sehr jungen als auch mit einem alten PFerd und das Konzept scheint auch für diese unterschiedlichen Arten von Trainings Lösungen zu bieten, ohne dass ich jedes Mal umbauen muss. Außerdem bin ich gern offen für neues und würde das System gern mal selber testen.

  • Katharina Langanki

    Ich liebe Training mit visuellen Hilfspunkten. Ich kann man viel besser konzentrieren, wenn klare Wege habe und so könnte ich meine Stute viel besser unterstützen….Für unser Training wäre es sicher ein großer Schritt nach vorn.

  • Sabine

    ich würde das Kreis-Meister-Konzept gern bei meinem Jungpferd anwenden. Bestimmt finden sich im Stall noch ein paar Interessierte zum mit trainieren!

  • AnKaLe

    Ich habe schonmal von diesem Konzept gelesen und es klingt für mich sehr spannend und nach einer super Abwechslung! Es würde unseren Freizeitreiterstall sicher sehr bereichern 🙂

  • Janine Wo

    Das ist ja super !! Ab April kann ich mein Pony wieder antrainieren. Dieses Paket wäre dabei ein super Helfer und ich würde mich mega freuen !

  • Sandra Rada

    Über diesen Preis würde sich auch mein Mietpferdchen ganz besonders freuen, da mein Mäuschen gerne beim Reiten immer etwas Neues mag und er durch etwas das beim Reiten für ihm in der Halle/am Reitplatz steht super viel Motivation und Interesse zeigt. Er hat einfach unglaublich viel Spaß daran mit Dingen zu arbeiten und nicht immer nur Bahnfiguren und andere Lektionen zu reiten/üben. Er neigt dazu schnell gelangweilt zu sein, aber sobald er was sieht, sei es nur ein Hutterl ist er ganz freudig bei der Arbeit und dann bin ich auch glücklich, weil mein Mietpferd glücklich ist. Mein Mietpferd ist auch noch im Schulbetrieb und kein Privatpferd, da ist für ihm Abwechslung ohnehin immer wichtig. Das Kreis-Meister-Konzept würde uns beiden sehr viel bringen. Somit würde ich mich über diesen Gewinn so richtig freuen und halte mir ganz fest die Daumen 🙂

  • Vanessa

    Dieses Körbchen fände ich klasse um in unserem Verein zum normalen Unterricht etwas Abwechslung anbieten zu können. Gerne wollen wir in unseren Schulstunden nicht immer nur die normalen Runden drehen lassen sondern unseren Schulpferden und deren Reiter was Neues bieten. Sicher findet man hier interessante Übungen. Und auch meine zwei jungen Pferde möchte ich Abwechslungsreich ausbilden. Springen, Dressur, Gelände, Cavaletti- und Stangenstunden stehen da auf dem Programm. Da wären sicher auch noch neue Sachen für die Youngster dabei 🙂 Drücke feste die Daumen!

  • Linda Bielert

    Ich würde mich riesig über das Kreismeisterset freuen, da ich es Liebe mich in verschiedensten Dingen weiterzubilden und verschiedene Konzepte auszuprobieren=)

  • Katharina Claudi

    Ich bin immer sehr interessiert an verschiedenen Trainingsansätzen und -methoden. Man kann nie auslernen und ein Training, in dem man einen definierten Fokus setzt, klingt sehr interessant.

    Ich würde mich sehr freuen!

  • Annika

    Ich würde mich sehr über den Kreis-Meister freuen. Zum einen, weil ich denke, dass es mir und meinen Pferden gut tun würde noch strukturierter zu arbeiten und zum anderen würde ich es gerne für meine Kunden testen wollen. Als Osteopathin für Pferde muss ich manchmal feststellen, dass eine Veränderung des Trainings notwendig ist, bzw. die klassische Ausbildung eines Pferdes fehlinterpretiert wird/wurde. Das Kreismeister-Konzept scheint mir eine wunderbare Lösung zu sein, um Pferd und Reiter wieder zusammenzubringen, das Pferd biomechanisch korrekt zu bewegen ohne den Körper (besonders in Reha-Zeiten) zu überfordern.

  • Sina

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, um strukturierter trainieren zu können, gerade da selten ein Trainer vor Ort ist. Wir sind ein kleiner Privatstall, da könnte jeder, je nach Entwicklungsstand, von diesem Konzept profitieren. Hinzu kommt, dass ich die Idee dahinter genial finde. Es wäre mir eine große Hilfe, um trainingstechnisch weiter zu kommen, neu Ideen und Anreize helfen uns (Pferdchen und mir) noch näher zusammen zu wachsen

  • Evi

    Osterkörbcheb 24 ist das richtige für mich. Ich bin immer auf der Suche nach Abwechslung. Meine Tocchter sitzt im Rollstuhl und ich denke mit dem Kreis Meister hat auch sie ihren Spass beim Reiten!

  • Gotje Philippen

    Ich würde mich über das Kreismeister-Konzept sehr freuen, da ich mir gut vorstellen kann, es sowohl in der Unterrichtserteilung als auch beim selbstständigen Reiten einzusetzen.