Osterkörbchen #20 12


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Maja Lottner und Petra Bänsch.
❤️-lichen Glückwunsch!

Je ein Gutschein für aktiven Teilnehmerplatz mit Pferd

in einem Kurs von Lara Bauer im Wert von 120 EUR

in 29389 Bad Bodenteich (Niedersachsen) und 83122 Samerberg (Bayern)

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


 

  • Gewinne einen Teilnehmerplatz mit Pferd in einem der Seminare von Lara Bauer nach Wahl (gültig bis Ende 2019) in 29389 Bad Bodenteich (Niedersachsen) und einen Teilnehmerplatz mit Pferd in 83122 Samerberg (Bayern) im Wert von je 120 EUR
    Themen: Bodnarbeit, Freiarbeit, Arbeit an der Hand, Seitengänge etc.

Die aktuelle Liste der Kurse findest du unter Details…

 

Alle aktuell bereits feststehende Seminare von Lara Bauer:

BildVeranstaltung
Vertrauenstraining - feine Kommunikation mit dem Partner Pferd
  • Sa. 4.8.18 - So. 5.8.18, 9:00-17:00 Uhr
  • Lara Bauer
  • Tickets/Optionen: 40,00 € - 120,00 €
 

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #19 Zum Osterkörbchen #21


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 Gedanken zu “Osterkörbchen #20

  • Tatjana

    Mein Pferd und ich sind noch nicht so lange beisammen und obwohl sie schon 14 Jahre ist wurde sie vor mir nie geritten. Um neue Wege in unserer Kommunikation zu finden wäre Samerberg in Bayern für uns ein Mega neuer Schritt für uns.

  • Johanna

    Ich habe mit meinem Pferde gemeinsam bereits einiges am Boden erarbeitet. Ich würde mich aber riesig über neue Inspiration freuen! Bad Bodenteich wäre für mich und mein Pferd super zu erreichen! Vielen Dank für die Möglichkeit hier diese tollen Dinge zu gewinnen“

  • Miriam U.

    Ixh mache sehr viel Bodenarbeit mit meinem Pferd und habe jetzt auch mit der Freiarbeit angefangen. Darüber würde ich gerne noch mehr lernen, damit wir uns weiter entwickeln können. Über einen Platz in Bayern würde ich mich sehr freuen.

  • Petra B.

    Ich würde mich sehr über einen Teilnehmerplatz in Samerberg/ Bayern freuen, denn man lernt nie aus und gerade die Gymnastizierende Arbeit an der Hand interessiert mich sehr. Was ich und mein Pferd vom Boden aus hinkriegen, ist bestimmt im Sattel dann leichter umzusetzen. Bei den Seitgängen hab ich gerne Knoten im Hirn.

  • Fischer Monika

    Der Kurs für Vertrauenstraining würde mir und meinem neuen Pferd eine wunderbare Möglichkeit bieten, eine tolle gemeinsame Basis zu bilden. Auch hätten wir nur einen kurzen Anfahrtsweg zum Samerberg.

  • Urte Biallas

    Ein Teilnehmerplatz mit Pferd in 83122 Samerberg wäre super für mein intelligentes, lernwilliges Pferd, das durch seine chronische Hufrehe beim reiten nur eingeschränkt belastbar ist.

  • Karin

    Ich würde mich total über einen Kurs in Samerberg freuen,da ich große Interesse in der Freiarbeit habe und außerdem hätte ich garnicht weit zu fahren🤗

  • SE

    Hallo, ich würde mich riesig freuen! Bin jetzt zum 3. mal schwanger, d. h. reiten ist erst einmal stillgelegt. Ich würde mich riesig über einen Bodenarbeitskurs in Bayern freuen um wieder mehr zu lernen und auch vom Boden aus mit meiner Maus zu üben

  • Maja Lottner

    Ich wünsche mit einen Teilnehmerplatz in Niedersachsen, da ich mit meinen 4 jährigen Wallach noch mehr am Boden arbeiten möchte , bevor es ans einreihen geht