Osterkörbchen #10


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Claudia Marszalek.
❤️-lichen Glückwunsch!

Gewinne eine Potenzial-Analyse für Pferde

von Tanja von Salzen-Märkert im Wert von 90 €
(ortsunabhängig)

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


Anhand des Geburtstages und Geburtsortes die energetischen Potenziale analysieren
– geht das?

  • Tanja von Salzen-Märkert verschenkt eine Potenzial-Analyse für dein Pferd im Wert von 90 EUR.
  • Es muss nur ein Formular mit Geburtsort, Geburtsdatum und Name ausgefüllt werden.

Wie das geht und was gemacht wird, liest du unter Details.

 

Energetik: Ermittle das seelische Potenzial deines Pferdes

Die Methode der Potenzialanalyse beruht auf den wissenschaftlich anerkannten Methoden des mehrfachen Nobelpreisträgers Dr.Dr. William Nelson (SCIO) und seinem fast 60-köpfigen Team.

Tanja von Salzen-Märkert wurde im Jahr 2010 in dieser Methode geschult und nutzt sie seitdem gewissenhaft und bodenständig.

Diese Analyse hat schon vielen Haltern geholfen, ihr Pferd besser zu sehen und zu verstehen. Manche wurden so sehr in Ihrer Intuition bestärkt, dass sie sich von nun an besser selber helfen können. Das wiederum hilft den Pferden.

Durch die genaue Analyse des Geburtsortes und genauen Geburtsdatums deines Pferdes kann mit Hilfe der Quantenphysik genau ermittelt werden, unter welchem Stern dein Pferd geboren ist. Dadurch ist eine Ableitung möglich, die dir aufzeigt

  • welches Potenzial dein Pferd hat und was demnach seine charakterlichen Stärken sind
  • in welche Emotionen es abrutschen kann, wenn es nicht in seiner Mitte ist
  • was seine aktuellen Schwierigkeiten in seiner Befindlichkeit sind
  • wie und womit es unterstützt werden könnte.

Mit Hilfe der Nummerologie läßt sich zudem erfassen, welche seelischen Potenziale laut des Geburtsdatums vorhanden sind.

Eine Analyse sollte immer in einer aufrichtigen Absicht und im Interesse des Pferdes geschehen. Neugier allein ist ein schlechter Berater und hat meist nicht so umfassende Ergebnisse. Sinn macht diese Arbeit nur, wenn sie im Licht von Respekt und Achtung scheint. Eben dann sind die Ergebnisse einfach zu handhaben und voll von Bedeutung.

Um eine Analyse deines Pferdes machen zu lassen, füllst du einfach ein Formular aus. Tanja von Salzen-Märkert ermittelt entweder

  • anhand der Daten deines Pferdes die energetischen Stärken und Schwächen. Sie ermittelt die Förder- und Fürsorgebereiche und erarbeiten Tipps für den Umgang/ Fütterung/ Versorgung

Hier findest du Veranstaltungen von Tanja von Salzen-Märkert auf Pferdetermine.de:
- keine Veranstaltungen -
  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen. Der Newsletter ersetzt die Adventskalender-Erinnerung (falls du die bereits abonniert hast).

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #09 Zum Osterkörbchen #11


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.