Osterkörbchen #09 6


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Jutta Waldvogel.
❤️-lichen Glückwunsch!

Gewinne eine Bioresonanz-Behandlung für dein Pferd

(Allgäu/Baden-Württemberg)

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


Für alle, die eine Bioresonanz-Behandlung für ihr Pferd kennenlernen wollen!

Dein Pferd leidet unter Blockaden oder chronischen Erkrankungen? Dann hilft dieser Gewinn vielleicht.
Jennifer Angerer (Pferdewirtschaftsmeisterin und Tierheilpraktiker) verschenkt eine komplette Behandlung – du musst nur die Fahrtkosten zahlen.

  • Vor-Ort Besuch mit ausführlicher Untersuchung / Anamnese (Fahrtkosten müssen übernommen werden)
  • Komplett-Test mittels Bioresonanz über Haare
  • Bioresonanz Behandlung und Therapie- / Behandlungsvorschlag

Gesamtwert 200 €
Nur die Fahrtkosten von 0,30 €/km ab Leutkirch im Allgäu müssen übernommen werden.

Die Bioresonanz-Analyse bietet die ideale Grundlage für eine ursachenorientierte Behandlung.

Mit Hilfe des Bioresonanzgerätes lassen sich Blockaden im Organismus finden und auflösen.

Besonders bei chonischen Krankheiten ist dies hilfreich, da der eigentliche Auslöser häufig nicht bekannt ist.

Aber auch für ein gesundes Tier ist die Analyse interessant, da es das Ziel der Bioresonanz ist, Störungen schon vor dem Ausbruch einer Krankheit zu erkennen und entsprechend zu regulieren bzw. abzustellen. Liegt bereits eine Störung und Erkrankung vor, so kann man mit den passenden Frequenzen, die während der Harmonisierung auf den Organismus übertragen werden, die Selbstheilungskräfte unterstützen und eine Regulation in Bewegung setzen.

Jennifer Angerer (Jennys mobile Pferdeschule und Tierheilpraxis) ist Pferdewirtschaftsmeisterin und Tierheilpraktiker und bietet neben Beritt und Training Bioresonanz fürs Pferd an.

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

🍀 Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #08 Zum Osterkörbchen #10


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Gedanken zu “Osterkörbchen #09

  • Jutta

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, weil besonders mein eines Pferd andauernd irgendwelche Krankheiten hat. Sei es Husten, Mauke Strahlfäule, aufgescheuerte Hautstellen oder sonst was, noch dazu ist er sehr rangniedrig, was sicher auch mit seinen körperlichen Beschwerden zu tun hat. Ich würde ihm so gerne helfen, da Er einfach eine Seele von Pferd ist, aber bisher haben wir ihm nicht wirklich dauerhaft helfen können.
    Ich finde Bioresonanz super spannend, auch wenn ich nicht nicht viel darüber weiß. Noch dazu ist Leutkirch gar nicht sooo weit von uns entfernt, was natürlich noch zusätzlich sehr praktisch ist!
    Die Daumen sind gedrückt! 🙂

  • Jennifer Ziener

    Ich würde mich riesig über dieses Osterkörbchen freuen, da ich mich sehr für Bioresonanz interessiere, es aber noch nie getestet habe 🙂

  • Christine

    Wir hätten für dieses Osterkörbchen super Verwendung, mein Pferd ist leider nicht der Freund vom Tierarzt und diese Methode würde mir mal endlich all meine Fragen beantworten. Also Lieber 🐇 du würdest uns Glücklich machen wenn du uns wählst

  • Claudia F.

    Das ist mal ein super Gewinn. Ich würde die Bioresonanzanalyse gerne für meine Ponystute gewinnen, die mit ihren mittlerweile 31 Jahren verschiedene Beschwerden hat

  • Miriam Neumann

    Was für ein toller Gewinn! Ich hätte sehr gerne eine Bioresonanz Analyse für mein Pferd. Meine Araberstute hat leider immer wieder mal gesundheitliche Probleme. Ich wüsste zu gerne, wo ihre Blockaden sind und was der Auslöser für gewisse Problem bei ihr sind.