Bewußtsein Pferd Seminar Bayern 2017

Osterkörbchen #07 3


Dies Osterkörbchen ist bereits verlost. Gewinnerin ist Antje Schimmelmann.
❤️-lichen Glückwunsch!

Gewinne eine Freikarte

für den SPIRIT WALK „Freuden-Feuer“
am 16. Juni 2018 in 83308 Trostberg (Bayern)

Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite


Erlebe einen Schnupper-Nachmittag für pferdegestützte BewusstSEINserfahrung mit Islandpferden bei Waltraud R. Schögler.

Waltraud R. Schögler verschenkt eine Freikarte für ihren Kurs am 16. Juni 2018 in Bayern:

- keine Veranstaltungen -

Die Teilnahme an einem Spirit Walk bewegt etwas in Deinem Leben, die Impulse, die Du erhältst, bewegen Deinen Geist und Deine Seele. Du erkennst Verstrickungen und Zusammenhänge und verstehst, wie Du Deine eigene Seelenkraft für Deinen Alltag nutzen kannst.

Die Sommer-Sonnenwende naht und wir widmen uns der FREUDE, der LIEBE und der BEGEISTERUNG und entzünden unser ganz persönliches FREUDEN-FEUER in uns.

Die kraftvolle Energie der Pferde unterstützt Dich, sie begleiten Deine BewußtSEINsprozesse und lehren Dich, den Augenblick im Hier und Jetzt wahrzunehmen und zu genießen.

Wünsche werden wahr, wenn wir ihnen Raum und Zeit geben

Beim Spirit Walk geht es nicht um das Erlernen einer bestimmten Methode, sondern vielmehr um das Erleben von Präsenz, Authentizität und Verbindung. Verbinde Dich mit dem Spirit der Pferde.

Die Pferde sind fester Bestandteil dieses Angebotes zur BewußtSEINs-Erfahrung, wenn Du Dich ihnen zuwendest, verbinden sie sich auf der unbewußten Ebene mit Dir. Pferde zeigen uns, wie präsent wir wirklich sind und ob wir uns authentisch verhalten oder nicht.

Sie spiegeln uns nicht nur unser Verhalten, sondern sie haben auch Lösungen für uns bereit. Pferde können uns auf vielfältige Art und Weise lehren und unterstützen, sie werden dabei von uns zu nichts gezwungen. Sie entscheiden frei, ob und mit wem sie gerne in Beziehung treten und wessen Gefühlsprozesse sie begleiten wollen – es sind Begegnungen auf Augenhöhe, wir missbrauchen sie nicht.

Hier findest du alle Kurse von Waltraud Schögler:

- keine Veranstaltungen -

  1. Melde dich unten am Newsletter an (einmal notwendig – sofern du nicht schon Leser des wöchentlichen Newsletters bist!)
  2. kommentiere hier auf der Seite unten warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.

Die Auslosung erfolgt sukzessive zwischen dem 9.3. und 25.3.2018. Die Gewinner werden per email/PN informiert und auf den Osterkörbchen-Seiten benannt.
Teilnahmebedingungen

Diese Seite darf gerne auf Facebook und Co. geteilt werden!


 

1. Newsletter Anmeldung

Wir schicken dir i.d.R. 1x wöchentlich eine Übersicht der kommenden Veranstaltungen in der von dir gewählten Region und Infos zu neuen Veranstaltungsberichten, Freikarten und neuen Einträgen auf PferdeTermine.de. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter für Pferdefreunde



Region


2. Kommentiere unten:

  • warum dieser Gewinn genau das Richtige für dich ist.
  • Vergiss nicht, dich einmal für den wöchentlichen Newsletter oben zu registrieren!

? Viel Glück!


Zurück zur Gewinnspiel-Übersichtsseite Zum Osterkörbchen #06 Zum Osterkörbchen #08


3 Gedanken zu “Osterkörbchen #07

  • Antje Schimmelmann

    SPIRIT WALK – FREUDEN-FEUER
    Mal ein Lehrgang ganz in meiner Nähe und dann so ein interessentes Thema, da würde ich mich sehr drüber freuen, wenn ich gewinnen würde.

    • Pferdetermine

      Liebe antje,

      bitte melde dich! Du gewinnst den SPIRIT WALK – musst dich aber dafür DRINGEND auf die email, die ich dir geschickt hatte, zurück melden!

      LG, Kathrin – Osterhase von PferdeTermine.de

Kommentare sind geschlossen.